Dir auch Olenka, reiß die Welt an dich!
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
-
lalalalalala ohrwürmer können so grausam sein
-
Besonders wenn sie Tomatig sind
-
Look into my eyes
try to see what i know
a twisted litte journey
through the path of pyschoIm NOT NORMAL AND I DONT PRETEND SO
-
Jetzt muss ich wieder dieses Lied hören weil du etwas mit Tomaten erwähnt hast. =D
-
Look into my eyes
try to see what i know
a twisted litte journey
through the path of pyschoIm NOT NORMAL AND I DONT PRETEND SO
Well shit. Jetzt hab ich wieder diesen Ohrwurm.. GLORIOUS REVOLUTION
-
Hey leute (: Hat jemand lust in den chat zukommen D:? mirs lw .-.
-
Kp wie der Chat funktioniert xD
Btw gibt es irgendwo eine Liste im Forum wo man sehen kann ab wie vielen Beiträgen sich die Titel ändern?
-
einfach oben bei der leite chat auswählen und dann log in. o-o
-
http://www.anime-community.de/…page=Help&item=user.ranks hier findest du die ränge ^^
und einfach oben in der reihe wo du auswählen kannst wo du hinwillst auf chat klicken und dann unten auf log in :D
-
Fate dein Profilbild sagt aus was du bist, Jinx xD
Für mich bist du nur noch Jinx, weil du sie so oft gespielt hast..Fang lieber schon mal an loszuposten ;D
Und Tipp: Die Beiträge hier in der Laberecke zählen nicht -
Fate dein Profilbild sagt aus was du bist, Jinx xD
Für mich bist du nur noch Jinx, weil du sie so oft gespielt hast..Fang lieber schon mal an loszuposten ;D
Und Tipp: Die Beiträge hier in der Laberecke zählen nicht
Meanwhile on botlane: Boom! Enemy Team Doublekill.Das Forum wird die nächsten Tage bisschen überfüllt sein i guess xD
-
Gogo
Ich mag die Songs von Falconshield nicht so :I
Das einzige, was mir gefällt ist This is War II. x)Instalok ftw.
-
Zu den Tabmenus wird noch eine kleine "How-to" Übersicht angepinnt. Da es intern keinen großen Protest gibt/gab außer dem Hinterfragen, warum das Team sowas braucht, werde ich noch ggf. 1-2 Dinge ergänzen und es dann einfach in die große weite Welt rausschicken.
-
Ich überarbeite schon wieder mein Profil. >:
Dieses Mal bekommt auch Elsea ein eigenes Zimmer. o: -
Zu den Tabmenus wird noch eine kleine "How-to" Übersicht angepinnt. Da es intern keinen großen Protest gibt/gab außer dem Hinterfragen, warum das Team sowas braucht, werde ich noch ggf. 1-2 Dinge ergänzen und es dann einfach in die große weite Welt rausschicken.
Ich hab nur die Stimmer der Vernunft sprechen lassen. :x
-
Die Stimme der Vernunft aber erkennt den Unterschied zwischen einer Annonce ans Team und einer Annonce an die User, das erst in einem WIP verfasst wurde.
-
Katsu, in den Chat! :<
-
Dat Moment wenn du dir überlegst, das Hilfethema in der Hilfe zu ergänzen und da schon was ist.
Die Annonce kann man sich also sparen, im Prinzip. Nur kürzen und whatever, auf die Hilfe-Themen hinweisen. Ach, das Leben ist scheiße.