Ähm.. meine Katze ist grad aufs Dach geklettert.. das ist kein normales Katzenverhalten oder? xD

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
-
Ringlord -
20. Februar 2014 um 22:00 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Oh ne bekannte von mir hat nen Kater der Knurrt und Bellt wie ein Hund, das ist mal strange!
-
Haru, ich wollte auch immer eine Katze haben :c
(auch wenn ich groß bin ..xD)
Meine Mutter hat immer gesagt, dass wenn ich schon nicht auf mich selbst aufpassen kann, ein Haustier bei mir eingehen würde.. xD -
Meine war eh ist 'allergisch' D:
aber wir hatten mal Goldfische o-o
Fate
Ich glaube in der Stadt ist das normal? In meiner Nachbarschaft ist so ne Katze, die immer über die Dächer turnt.. stammt vermutlich aus irgendeiner Dachgeschosswohnung. -
Google sagt das das ok ist.. wtf
-
Was ist den an der aktuellen Profilbildgröße auszusetzten?
-
Das wird am aktuellen Standardforenstil liegen... ich find die verkleinerten Avatare ÜBER dem Beitrag als Template total widerlich, aber Mitspracherecht hatte ich da keins. x'D
Zur Behebung des Problems empfehle ich V6, schaut besser aus. -
Ist ja alles ok mit der jetzigen, nur manchmal gibt es halt bisschen größere Bilder die man dann aber 150x150 schneiden muss. :/
-
Ich versteh den Gedanken mit dem Profil-Bild, aber als Avatar finde ich 150x200 ehrlich gesagt übertrieben groß. Andere Foren (und das Argument bring ich nur ungern) begnügen sich schon mit 100 x 125 oder weniger, da finde ich 150x150 sehr großzügig. Ich sähe darin kein Problem, wenn Profil(!)-Bild und Forenavatar getrenne Dinge wären, dann spricht auch für ein größeres Format nichts 'gegen, aber so im Forum, idk.
Das Argument "da muss ich schneiden" bringt mich grad ein wenig zum Schmunzeln. Muss man das nicht fast immer?
Und Ringelz, wenn du schon ständig unsichtbar mitliest, kannst du ruhig auch mal was schreiben, du Nasenbär!
-
Öhm ja, ich könnte mir einen Nasenring machen lassen... Moment, halt, was soll ich dazu sagen?
Hab ich plötzlich sowas wie Entscheidungsgewalt? Damit kann ich ja garnicht umgehen D:
Außerdem bin ich grade erst aus dem Bett gefallen...Ich benutze ohnehin nur die V6, und für mich sind 150px² das perfekte Maß zwischen zu klein und zu groß als Avatar. Als Profilbilder? Keine Ahnung, da achte ich eigentlich garnicht drauf...
-
Vielleicht sind da noch paar Teile die man auf dem Bild drauf haben möchte? :P
Hör auf zu stalken Xara. STAHP THIS.
-
Yeah Sweetie, worauf ich raus wollte ist - früher hat's auch geklappt, nur musste man natürlich bei Hochkant-Formaten dafür an Bildgröße einbüßen. Ich empfinde nach 200px aufwärts etwas klobig, aber das ist natürlich nur mein Eindruck. Ich hab zwar selbst einen 27" Moni, aber ich komm immernoch nicht drum herum, meine Grafiken eher....kompakt zu halten.
Wenn es die relative Mehrheit der User wirklich dazu motiviert, mehr zu schreiben und es ein allgemeines "Hell yeah!"-Votum gibt, wüsste ich auch nicht, warum ich da als Häuptling Nay sagen sollte. Hab zwar ein 1/3 Veto, aber meh.
-
Du willst garnicht wissen, mit welche Miniauflösungen ich rumgurke... die Frage ist natürlich auch, ob es dann ein einfaches Tweaken der Avatar-Einstellungen tut, und nicht nochmal Hand an den Designs angelegt werden muss, weil da irgendwo eine Max-Angabe versteckt ist.
-
Eigentlich sollte der Text das Wichtige sein und nicht das Anzeigebild. Übergrosse Avatare könnten aber schon das Design auseinanderziehen.
-
STOP IT XARA.
Das ist jetzt nicht so mega riesig, vielleicht einfach paar Stellen verschieben oder so..
-
Ich gammel hier mit 2x23 zoll bildschirmen rum xD
-
Naja, solange es in die Höhe geht, sind 200px nicht die Welt. In die Breite sag ich aber vorweg, dass ich das ablehne. Da würde das Design nämlich streiken, mit sehr unschönen Folgen.
-
Ich meinte ja auch nur in die Höhe. In die Breite? Ne.. xD
-
Ich vertrete dann mal die Meinung das es so wie es ist gut ist und wenn die User nur mehr schreiben weil sie dann einen größeren ava benutzen können läuft doch sowieso etwas schief. Den was machen sie dann wenn sie den Ava haben? Posten sie dann nicht mehr?
-
Naja, die Idee ist eher, wie ich das verstehe, dass man aktive User schlicht und ergreifend mit ein paar Gimmicks entlohnt, die sie sammeln können. Das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass sie dann fauler werden. Auch wenn da gewiss eine Relation zwischen Rang und Aktivität besteht... du weißt ja, Traditionen bewahren. :D
-