hallöchen ihr lieben :D

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
-
Ringlord -
20. Februar 2014 um 22:00 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Riko Chan
Wie war die Einweihungsparty?
-
Hey Riko Chan :3
-
die war super
ich konnte mich ablenken und es hat so viel Spaß gemachtnur war es nervig, das da 2 jungs meinten mich andauernd anzubaggern und der eine hat mir andauernd an den Arsch gepackt -.-
dann is mir irgendwann der Geduldsfaden gerissen && ich hab ihm eine deftige Ohrfeige verpasst -
Ich hoffe du hast ihm mächtig eine gepfeffert
-
Ja && wie ^__^
der hatte eine mega rote Wange danach && hat mich in Ruhe gelassen. -
Die bisherige Stimmenzahl 2-2-2.
Orrr Leute, ich liebe Diversität ja, aber manchmal überrascht ihr mich ja doch. xD@Riko-chan
Gut so, lass sowas nich mit dir machen. :D -
Illuminati approved. xD
-
Hoffentlich hat er jetzt seine Lektion gelernt
Frauen sind keine Objekte, sie gehören nur in die Küche -
Hoffentlich hat er jetzt seine Lektion gelerntFrauen sind keine Objekte, sie gehören nur in die Küchesagte die Frau. xD
-
Lektion gelernt? Pah! Weib, wo bleibt mein Sandwich? D:
-
Heyo
...Zurück zum Thema Profilbild, ich hab Nay! angekreuzt, da ich, sowie es momentan ist, zufrieden mit den Avagrößen bin (like a kurax)
...das hätt ich jetzt auch einfach in den dazugehörenden Thread schreiben können ._. -
hab es auf dem weg hierher aufgegessen
nervennahrung -
Lektion gelernt? Pah! Weib, wo bleibt mein Sandwich? D:
*ganz viel Sand und einen Wich(t) abstell* -
Früher war alles besser, da waren Sandwiches noch essbar und kein Häufchen Sand mit Wichtel D:
-
-
Übrigens, Petition für diese Smileys hier
Benutze sie auch schon kräftig als Werbung
-
Früher wurden dir auch die Windeln gewechselt, Libra :D Warte noch ein Weilchen und du bist wieder auf diesem Niveau angekommen.
-
Na also, Windeln bringen nicht so viel, aber ich bin ganz streng für einen Katheter, eigentlich auch jetzt schon. #faul
Pfirsiche? Hm, why not, der Betreiber hat ja diese hübsche e-pfirsich-Seite.... xD
-
Nee Daiichii xD
Frauen gehören an die Macht && nicht in die Küche -