hallöchen ihr lieben :D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Riko Chan
Wie war die Einweihungsparty?
-
Hey Riko Chan :3
-
die war super
ich konnte mich ablenken und es hat so viel Spaß gemachtnur war es nervig, das da 2 jungs meinten mich andauernd anzubaggern und der eine hat mir andauernd an den Arsch gepackt -.-
dann is mir irgendwann der Geduldsfaden gerissen && ich hab ihm eine deftige Ohrfeige verpasst -
Ich hoffe du hast ihm mächtig eine gepfeffert
-
Ja && wie ^__^
der hatte eine mega rote Wange danach && hat mich in Ruhe gelassen. -
Die bisherige Stimmenzahl 2-2-2.
Orrr Leute, ich liebe Diversität ja, aber manchmal überrascht ihr mich ja doch. xD@Riko-chan
Gut so, lass sowas nich mit dir machen. :D -
Illuminati approved. xD
-
Hoffentlich hat er jetzt seine Lektion gelernt
Frauen sind keine Objekte, sie gehören nur in die Küche -
Hoffentlich hat er jetzt seine Lektion gelerntFrauen sind keine Objekte, sie gehören nur in die Küchesagte die Frau. xD
-
Lektion gelernt? Pah! Weib, wo bleibt mein Sandwich? D:
-
Heyo
...Zurück zum Thema Profilbild, ich hab Nay! angekreuzt, da ich, sowie es momentan ist, zufrieden mit den Avagrößen bin (like a kurax)
...das hätt ich jetzt auch einfach in den dazugehörenden Thread schreiben können ._. -
hab es auf dem weg hierher aufgegessen
nervennahrung -
Lektion gelernt? Pah! Weib, wo bleibt mein Sandwich? D:
*ganz viel Sand und einen Wich(t) abstell* -
Früher war alles besser, da waren Sandwiches noch essbar und kein Häufchen Sand mit Wichtel D:
-
-
Übrigens, Petition für diese Smileys hier
Benutze sie auch schon kräftig als Werbung
-
Früher wurden dir auch die Windeln gewechselt, Libra :D Warte noch ein Weilchen und du bist wieder auf diesem Niveau angekommen.
-
Na also, Windeln bringen nicht so viel, aber ich bin ganz streng für einen Katheter, eigentlich auch jetzt schon. #faul
Pfirsiche? Hm, why not, der Betreiber hat ja diese hübsche e-pfirsich-Seite.... xD
-
Nee Daiichii xD
Frauen gehören an die Macht && nicht in die Küche