Blub
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ich würd's nichtmal anpacken xD
Aber wenn ich es schon in der Hand hätte würde ich es mich beißen lassen. Die "Kiefer" tun eh nicht sonderlich weh, da sie zum greifen und nicht zum beißen gedacht sind :D
Blub
Der Zeichenstil lässt Link aussehen wie Edward aus Twighlight
Midna und der Wolf sehen aber geil aus ~
-
maaan ich will in die Stadt fahren aber ich hab keine Lust 10€ für den Bus zu bezahlen -.-"
-
Ich würd's nichtmal anpacken xD
Aber wenn ich es schon in der Hand hätte würde ich es mich beißen lassen. Die "Kiefer" tun eh nicht sonderlich weh, da sie zum greifen und nicht zum beißen gedacht sind :D
Der Zeichenstil lässt Link aussehen wie Edward aus Twighlight
Midna und der Wolf sehen aber geil aus ~
Außerdem sind Ganondorf und Zanto irgendwie vertauscht xD
-
Kennt ihr das, wenn man nen Manga liest und die Hauptfigur die beste Freundin schützen will, sie deswegen verleugnet und die Freundin das hört und verletzt wird? Dies Oh Scheiße, lest ihr keine Manga? Wisst ihr nicht das die verleugnete Person immer zuhört!-Gefühl...
*throws TGD in a corner* tch...
-
Nicht wirklich. Passiert in den Manga die ich lese nun nicht so oft xP
-
bei mir auch nicht so .-.
-
Kennt ihr das, wenn man nen Manga liest und die Hauptfigur die beste Freundin schützen will, sie deswegen verleugnet und die Freundin das hört und verletzt wird? Dies Oh Scheiße, lest ihr keine Manga? Wisst ihr nicht das die verleugnete Person immer zuhört!-Gefühl...
Es ist doch immer so das die Falschen leute zum Falschen zeitpunkt am Falschen Ort stehen und dann Dinge mitkriegen die sie nicht Mitkriegen sollten und anschließend Total entmutigt, deprimiert usw. sind.
-
Ja ich hätte es wohl auch als "NOOOOOOOOOOOOIN MACH DIE TÜR NICHT AUF DER KILLER STEHT DAVOR"-Moment in trash filmen beschreiben können. Aber immer dieses argh! >.< 's nervt mich irgendwie. Da verlier ich kurzfristig einfach die Lust weiterzulesen.
-
Für mich mutet das auch immer mehr so als billige Ausrede für Drama an ... :'D
Obwohl die meisten Manga in der Hinsicht eh nicht um billige Ausreden verlegen sind. Effektiv ist es meist nur die Qual der Wahl, welches der abgegriffelten Szenarios man sich schnappt XD -
Passiert bei mir auch eher weniger XD das zuhören zwar öfter aber nicht indem zusammenhang XD bin da wohl auch in den falschen kreisen unterwegs
-
Prince Toast? Probier's mal damit:
Aber jaaaa...besonders Anime/Manga sind bekannt dafür, auf klassische Szenen/Tropes zurückzugreifen. Ist so 'ne Trendsache. So wie "Wer mit wem nu?!" ein Ding des westlichen Fernsehens is...
-
Psht schnauze! Prince toast ist die neuste Toast MArke auf dem Japanischen Markt! Was Fuji toilettes kann, kann Echizen Toast schon lange BAM! XD
wer mit wem westlich, ausser es kommt zu XX me xD
-
Aber aber es ist doof.
Zumindest wenn man einen Hang zum Fremdschämen hat.& ja ich weiß das sich die Reime in meinen Hinrichtungen seeeehr ähneln.
Kreativitätstief: Brunnenschacht. -
Hey meine Hübschis x´D Feierabend und ab jetzt Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub *_______*/ xD
Wie gehts euch sooooo :33? Und was macht ihr grad o-o? Btw Team einmal im Internen schaun o,o!
-
Oh Hexe, die Zukunft der Welt liegt in deinen Händen. Und du pokerst wahrscheinlich wieder. òo
Zitat von MomokoWas Fuji toilettes kann, kann Echizen Toast schon lange BAM! XD
Ah, mit anderen Worten, Prince Toast ist nicht für den Magen, sondern auch für deine Exkremente gedacht. Gut gut. Anpissen auch?Daishinkan:
Dude, da schau ich jedes Mal als erstes rein, wenn das Forum blinken tutet. Was deine Frage angeht, bin ich grad so dahinter, hab's nur verpeilt die Zeile dranzuhängen, moment noch. -
HAAA Payback.
Das les ich nicht! Weilsch meine Augen nicht weigenug aufbekomme für son langen Text xD Morgen morgen nur nicht heuteUhm hi ^^'
-
Diese hässlichen Smilies *hinter TGD in die Ecke werf*
Ich weiß gar nicht wieso die immer wieder kommen. Das ging ewig lange gut. Und jetzt muss ich jeden zweiten Beitrag noch mal editieren und das Häkchen raus tun.
-
...hätt jetzt noch Lust gehabt News rauszuhauen, aber in Japan is nix los -.-
-
Chronix schreib mich mal auf Skype an ;) hab da news die wir uns teilen können da ich heut auch noch was schreiben wollt :D