Robin Williams ist tot... ;___;
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Uhmm sagt mir nichts?
-
ALBI?
Du kennst Robin Williams nicht? D: -
Das ist ein bekannter Schauspieler. Hat vor allem in den 90ern viele tolle Filme gedreht und sprach beispielsweise im Englischen den Genie aus Disney's Aladdin.
Jetzt bin ich traurig, ich mochte seine Filme total ._. -
Sagt mir namentlich was, aber weniger als Schauspieler und mehr als Singsangmensch.
-
Ich habs nicht so mit Schauspielernamen. o-o'
Sorry. :/@Van
Ich glaube du verwechselst Robbie mit Robin -
Jumanji?
Club der toten Dichter? -
Jo, tu ich. Ich hab's voll nicht mit Namen.
-
Jumanji?
Club der toten Dichter?Zelda Werbung?
https://www.youtube.com/watch?v=09wBn4ux3N0
Da sagen auch viele schon "RIP"
-
Nox du konntest dir auch immer die Namen der einzelnen Gruppenmitglieder Japanischer Bands merken.
Ich weiß nur das die Frontsängerin von the Cranberries Dolores O'Riordan heißt, weil die nach deren Auflösung ne Solokarriere gestartet hat. x_xWenn ich mir mühe gebe, fallen mir die Namen von ner Handvoll Schauspieler ein.... vielleicht.
-
Oh siehste mal, der Name der Cranberries Sängerin hätte mir jetzt nichts gesagt :'D Dabei hat sie so ne tolle Stimme.
-
Joa, aber bei den Bands, die ich derzeitig höre, weiß ich es auch nicht mehr ^^
und Robin ist mir als Schauspieler einfach aufgefallen, deswegen konnte ich ihn mir merken -
Robin Williams ist glaube ich auch allgemein ein bisschen bekannter
-
Bekannt ist relativ. Ich kenne die meisten "Promis" der Metalszene, aber mit den Promis des Mainstreams kann ich vorn und hinten nichts anfangen. xD
-
Sensei-sama dein Kohai hat wieder zwei News fertisch .-./ Und ja hab ich auch schon gehört das er suizid begang ._. Das Promi-Leben ist nicht leicht und man flüchtet anscheinend schnell in Drogen und Alkohol und bekommt depris und dann sowas v.v Naja kann man eh nicht mehr ändern :/
-
Zitat von »Momoko«
Was Fuji toilettes kann, kann Echizen Toast schon lange BAM! XDAh, mit anderen Worten, Prince Toast ist nicht für den Magen, sondern auch für deine Exkremente gedacht. Gut gut. Anpissen auch?
Wut wait NOPE! XDDD Alta ey! XD
-
So many Quotes o:
Sieht aus als wäre da jemand Prince of Tennis Fan oo
-
Messer scharf beobachtet Daichii OWO XDDD
Wobei fan..? Nennen wir es SUCHTI <3 -
-
Wollte das auch mal auschecken I:
Ansonsten hab ich mal selber Tennis gespielt, aber das wars auch schon xD