gut ich warte
Wieso du wartest? Wenn bin ich derjenige der Wartet... immerhin mach ich mir schon die Mühe dich zu töten also ist es auch das mindeste das du her kommst.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
gut ich warte
Wieso du wartest? Wenn bin ich derjenige der Wartet... immerhin mach ich mir schon die Mühe dich zu töten also ist es auch das mindeste das du her kommst.
Laa Lee Luu & Weltherrscherin Riko schaut dem Kurax beim morden zuuuu xDD
fuck it dude... let's go bowling ;-)
Ich könnte schwören ich hatte bis gestern noch 217 Beiträge gehabt o_o
und jetzt hab ich nur noch 216, wurde was von mir gelöscht oo'
Vielleicht wurde der schon vor Wochen gelöscht und ist jetzt vom System entgültig entfernt worden. Als Mod kann man die gelöschten Beiträge auch sehen und wiederherstellen. Steht ja auch ein Zeitpunkt für die entgültige Löschung dabei. Wohl darum. Wird beim Zähler nicht direkt beim verschieben in den Papierkorb abgezählt.
Daichii, das könnte das alte Frettchen gewesen sein, das ich lieber unterm Teppich behalte (du wirst wissen welches ;o). Das System hat's womöglich jetzt entgültig beseitigt - bis dahin zählen die Posts darin noch.
hab mir erstmal ne neue signatur gemacht
moin ich dacht ich misch mich hier mal ein. Ahuu
Guten Abend *wink*
Hallou Krümel wenn ich abkürzen darf :D lieb frag :D
Klar mach ruhig :D
Scorbi, ich hab ma deinen Thread gepinnt und verallgemeinert, damit jeder seine Liste posten darf. :D
:O OHA so eine ungeheuerliche Ungeheuerlichkeit was du da tust. Wir kenn uns doch noch garnicht richtig :O
Also nicht das mit dem Thread das ist ja kein Ding aber Scorbi ? Ohne mir vorher ein Bier zu spendieren? uiuiuiui du bist mir einer Libra :D
ich höre sie meinen namen schreien
"WO IST VAYNE?" "SCHEIß PREMADES"
"FINALLY YOU'RE BACK"
http://matchhistory.euw.league…/EUW1/1639019059/27540067
throw vom feinsten o.o
Well, uh, ich geb vielen Leuten von Tag 1 an Spitznamen. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mich deine Reaktion etwas...überrascht hat.
Libra Q.Q
mein Tabmenu geht nicht mehr, ich hab alles per hand wieder reingeschrieben , aber es will einfach nicht..
Schick mir mal den kompletten Code per PN, eventuell hast du 'ne Klammer nicht abgeschlossen.
DANKE Libra (:
Jetzt ist mein Tabmenu wieder heile :D
gerade gefunden, so geil :
Nabend :D
Riko deine signatur ist wunderschön :D hehe ich bin grad am clannad gucken aber es wird grad iwie langweilig D:
After Story wird bessssssööör :D
Wenn bei bei Clannad nur eine Folge nicht mag, dann soll mans lassen. Das ist alles so toll. .-.