Kurax... nein. einfach nur nein ;__;
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Kurax... nein. einfach nur nein ;__;
Aber du musst zugeben die vorstellung hat mich und rotze zum lachen gebracht.
-
gut ok... die Vorstellung muss echt witzig sein, besonders wenn man weiß wie ich aussehe xD
-
gut ok... die Vorstellung muss echt witzig sein, besonders wenn man weiß wie ich aussehe xD
it is
-
hat heute jemand lust auf lol?
-
Lw ;.;
-
Zitat
Lw ;.;
Dito.
-
-
nabend ihr bösen lieben knuffigen und klein und großen
-
Ich ordne mich direkt mal bei den Bösen ein.
-
Ich les die Rezensionen und bin echt froh, nicht preordert zu haben. Was für ein Mist, so viel Potenzial erneut zu verschenken... -
Ich war ja schon von Sims3 recht enttäuscht und habs nachdem mein Laptop davon kaputt gegangen ist, ehrlich gesagt auch nicht wirklich weiter gespielt, hab mir dann auch auf Amazon ne Rezesion durchgelesen & hoffe einfach mal, dass die Leute das Spiel nicht kaufen, damit das nächste Sims vielleicht wieder an sims2/3 reicht..
ist ja alles nur Geldmache .-.
und dann 50€ pro Erweiterung -___- nope -
Bei Sims 3 muss ich sagen, versteh ich beide Fronten, weil das extrem davon abhängig is, wie mächtig dein Rechner is, was aber dann wieder der springende Punkt ist:
Wenn ich ernsthaft einen quasi Gamer-PC für Sims3 (!) brauch, für ein f*cking Simulationspuppenhaus, dann haben die echt was falsch gemacht beim Proggen, resourcenschonend sieht halt anders aus - und von den vielen Bugs, die fast nie gefixed werden ganz zu schweigen. Manche EPs wie Generations sollten eigentlich garnicht da sein, sondern bereits im Basegame vorhanden sein. Und trotzdem: Sims 3 mag ich trotz allem sehr (!) gerne. Die Möglichkeiten, CC ins Spiel einzubringen und sich so zurechtzumodden wie man's braucht, ist wirklich genial. Und manche EPs waren wirklich ihr Geld wert, ich könnt persönlich so einige davon einfach nicht missen. Dennoch wünschte ich, das Pricing würde wieder auf Sims2 Niveau runter, welches übrigens auch für sein Alter sehr gut war/ist. -
Sims 2 mit besserer Grafik, kürzeren Ladebildschirmen und vielleicht Open World wäre ein wunderbares Spiel.
Ich persönlich muss sagen, dass mir Sims 4 vom sehen her besser gefällt als Sims 3, schon allein weil es flüssiger zu laufen scheint und mich Sims 3 jedes Mal wieder aufs neue deprimiert.
Aber wahrscheinlich werde ich bei meinem geliebten Sims 2 bleiben. -
Jap stimmt..
Mag auch vielleicht sein, dass ich sie Sims2 Deluxe version hatte - aber ich fand manche sachen bei sims 3 schon recht mager .. ich mein gut ich hab noch die supernatural erweiterung von ner freundin.. (und durfte mir dann erstmal nen hack suchen damit ich das ohne cd spielen kann)..
An Sims3 war es ja schon echt genial, dass man einfach so in der Gegend rumlaufen konnte ohne Ladebildschirm und alles
aber wieso zur Hölle kann Sims4 das nicht mehr? Ich mein die Computer verbessern sich ja auch mit der Zeit und die scheinen echt extrem viele Dinge einfach ausgelassen zu haben.
Hab sogar gelesen, dass in manchen Kleidungskategorien oft nur 1-2 Kleidungsstücke vorhanden sind und da denk ich mir doch wtf?Ich fand sims 3 und sims 4 unterscheiden sich optisch irgendwie kaum...
-
Ich denke das Open World wurde abgeschafft, weil Sims 3 nicht flüssig laden konnte und Kleidungskategorien muss man soweit ich weiß nicht benutzen.
-
Ja das kann ich mir auch vorstellen, ich schau auch grade ein Lets Play und es sieht an sich doch wenigstens etwas nach open world aus..
aber die kann ihr handy nicht benutzen wtf xD -
Einzelne Bereiche müssen geladen werden und die sind dann wie ich finde auch ziemlich groß.
-
Ich mochte Sims 3 schon nicht x:
Ich blieb immer bei Sims 2, auch wenn ich Sims 3 sogar zwei Mal besitze, einmal auf Deutsch und dann noch so ne russische Version.. xDNe aber irgendwie hatte halt Sims 3 nichts was mich begeistern konnte.. aber ganz ehrlich man sitzt doch sowieso nur da um einmal 5 Stunden an einer Familie zu basteln, dann 10 Minuten zu spielen und es dann Monatelang nicht mehr anzufassen XD
-
Ich bekomm grade lust sims zu spielen aber meh .-.