Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Zitat

    Nox: Wieso im Ts3 angegriffen? Ich hab nur meine Meinung über LoL gesagt. LoL ist ein Stück dreck. Hat jetzt jemand ein Problem mit meiner Meinung?


    Wie war das mit Kritik KONSTRUKTIV äussern? Sehr kreativ ist das ja wohl nicht, da bin ja ich mit Migräne und im besoffenen zustand noch konstruktiver als du hier gerade bist!
    Ich hab mir die "Konstruktiven" Posts von dir mal angesehen und muss sagen DA HELL? Ich würde fast sagen, in Zukunft wenn DU eine frage stellst die an ALLE gerichtet ist (und das heisst NICHT nur DU Da du leider nicht die Welt bist - bewahre Gott wenn...) Auch solche "konstruktive" Kommentare ablassen


    Das Design interessiert dich nicht? behalts für dich wenn du nichts KONSTRUKTIVES sagen kannst
    DU willst ned mit Raptor reden? Lass es sein umso besser haben wir ruhe!
    Dir passt die Verwarnung nicht? Schalt nächstes mal dein Gehirn ein! Oder laufen die Zombies an dir vobei auf der suche nach Gehirnen zum essen?


    Ganz ehrrlich diese streitsüchtige Art die du hier an den Tag legst kannst du dir wirklich schenken, hats in deiner Nachbarschaft oder auf Facebook niemanden dem du auf den Geist gehen kannst? meinetwegen geh auch in WoW such dort streit, in dem Game wird wie ich es mitbekomme eh immer rumgezickt also viel spass!


    Leute spielen gerne LoL ? lass sie doch mein Gott zwingt dich ja keiner es zu spielen oder?? Ich habe nicht erlebt das man hier zu mir sagte "hör auf mit Mabi komm LoL spielen sonst bist du ein Aussenseiter"


    Du sagst Freie Meinungsäusserung? Gut dann lass die Leute reden worüber sie wollen! wenn dich das Thema nicht interessiert geh woanders hin oder setz dich an deine Konsole oder sonst was, aber lass die Leute hier in ruhe! solche Passiv aggressiven Kinder wie du brauchen wir hier nicht! ruf meinetwegen einem Sorgen Telefon an und provozier die Leute dort!


    Wegen Leuten wie dir wünsche ich mir so sehnlichst eine Zombie apokalypse!


    Ein Forum ist für ALLE da und um mit anderen zu reden sprich zu UNTERHALTEN, wenn du das nicht kannst bist du heir falsch


    So und ejtzt bin ich auf deine "KONSTRUKTIVE" Antwort gespannt <3

  • Fenrir, wenn du zu jemandem sagst 'Du bist Dreck' ist das keine konstruktive Meinung. Ich misch mich nicht mehr ein, dafür hab ich das alles auch zu flüchtig gelesen, aber was ich mitbekommen habe erwartest du ja ein erwachsenes Verhalten von anderen. Dann sei doch ein Vorbild und benimm dich selbst auch so


    Abend LightRo :3

  • @-FenriR-
    Strike three and out.
    Findest es wohl ganz witzig, hier alle User zu beleidigen und einen auf Obermacker zu machen, was? Leere Verwarnungen? Lass dir erstmal einen Temp-Ban schmecken, der geht heute auf's Haus.



    Wenn ich für nahezu jeden User der Anlass wäre, zu gehen, wäre mir das neu. Es findet sich sicher der ein oder andere, aber die Chancen stehen gut, dass der/diejenige es auch nicht so genau mit den Regeln genommen hat.
    Man kann seine Meinung nicht äußern? Schon garnicht Admins gegenüber? Ist mir neu. Scorbi und co., wie steht es denn mit den ganzen Verbesserungsvorschlägen, die in mein Postfach kamen? War ich ein böser, böser Admin? Ich nehme gerne konstruktive Kritik entgegen. Aber so eine Unverschämtheit lasse ich weder mir, noch den Usern bieten.