Ich meine er hätte noch sowas gesagt wie, dass die zu viel Pflege brauchen und sich deswegen eine Anschaffung nicht wirklich lohnt oder so -
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
ihr schaut zu viel HYMYM xD
-
Weil ich mich an eine Szene erinnere, die ein teacup Schweinchen beinhaltet? Das sind einfach unvergessliche Szenen O:
https://www.youtube.com/watch?v=Q5Am4Xc1axA
Hund und Schweinchen. Verstehen sich super :)
-
ihr schaut zu viel HYMYM xD
Ach mein How I met your mother Marathon ist doch noch gar nicht so lange her ;o
Serienmarathons sind aber auch die einzigen Marathons die ich machen kann ID
Stellt kein Problem für ein Fangirl dar ! xD -
Serienmarathons lohnen sich nur bei sowas wie The Vampire Diaries :D HYMYM ist auf dauer doch zu langweilig dafür, oder nicht?
-
Ich habs eiskalt durchgezogen ;o
Es hat auch ganz gut funktioniert, da die Folgen je 'nur' etwa 20 Minuten gehen. Naja okay die Serie hat 208 Folgen... IDVampire Diaries hab ich noch nicht gesehen, aber ich kenne da 2-3 Leute, die ziemlich angetan davon sind ;o
-
Vampire Diaries... hab die ersten zwei Staffeln irgendwo rumfliegen aber noch nie gesehen nur gelesen XD
-
Bis zur 4. Staffel isses richtig geil danach ist es immer noch tausend mal besser als twilight :D
-
-
Kenn ich dich?
Dich kennt auf jeden Fall jeder! Nox Superstar!
-
Oh Gott, Uni-Montag ist so grausig. Definitiv ein neuer und einziger Hasstag.
Morgen dafür nur bis Viertel vor Drei und dann schau ich mir mal die Bereiche an. Gibt so viele tolle Themen, in denen ich unbedingt noch posten muss. <3Guten Abend, Leute. :3
-
nein tust du nicht nox :P aber ich kenn dich *stalkermodus an* xD
-
wer kennt Nox denn nicht XD
Hi an alle ^^
-
Hi Noko :3
babüüü~ leute ;)
-
Was machst ihr so?
-
O.o
Gott
Unser Lehrer ließ uns ne halbe stunde zu spät raus.. Der erste Bus fährt mir vor der Nase weg..
Dann bin ich mit dem Zug weiter.. Umgestiegen.. Nach 40 Minuten kam der Bus ließ mich aber nicht rein weil voll..
50 Minuten auf den nächsten Bus gewartet und jetzt steht der im Stau -.-Heute muss nox-tag sein
-
14. Oktober offizieller Nox-Tag.
-
Warum macht man nicht gleich Noxtober draus? :D
-
Dann würde es den ganzen Monat so weiter gehen
-
Naja abgesehen vom Pech klingt es ganz cool finde ich. :c