will einer von euch mit mir LOL spielen q.q
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Nox Nox Nox
Ich hab heute einen Typen gesehen der ein Cape getragen hat *___* -
Echt? :O
WIE WO WAS?Yay du hast nen Halloween set xD
-
Ja
Vorhin in Marburg
Ich dachte erst es wäre ein Mantel aber es war ein Cape.
Das heißt die Zeit der Capes kommt endlich wieder zurück.Die Idee ist so süß =D
-
WTF xD
Bestimmt war das ein Student o.o die machen öfters komisches Zeugs..Die süße Idee deines Haloween sets? xD
-
Aber er stand da nur so normal rum.
Und ich mache niiiiiiiiieeeeeeee komisches ZeugDie Idee den Avatar und die Signa als Kostüm zu benutzen
-
*schnief, heul, waaaaaaaaaaaah* Ich hasse was immer passiert....
-
Bestimmt hast du nicht gesehen, dass er eigentlich Geld wollte weil es wieder so ein.. Fritz war.. der Geld wollte oOo'
zu viele Bettler in Marburg >:c
Neiiiiiiin nieeee.. wobei da hast du recht... du bist zu faul xDOoO
das will ich dann aber sehen o.o
*bräuchte auch ein cooles Set*
*ist zu Faul*
*kann ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden* -
Nabel, was macht ihr so?
-
Aber aber es war nicht in der Innenstadt und da waren noch andere die keine Capes hatten und ein Hund!
Und es war dunkel, da verschwinden die meisten Straßenkünstler weil man sie dann nicht mehr sieht.
Ich bin voll fleißig.Was willst du sehen?
Also ich finde deine momentane Signa schon ziemlich gruseligWas ist los Riko? Q__Q
-
Meinem Bruder geht es ziemlich schlecht und ich hasse es, dass ich nichts dagegen machen kann Q.Q
-
Dann war es bestimmt ein Fantreffen von.. irgendwas.. vllt auch ein Fantreffen zu dir.
Ja. Genau o.o
Und ich bin riesen groß!Dein Kostüm, dude
xD ich musste so lachen erst dachte ich so "Woha Annika hat sich nen namen für nen Berg ausgedacht" und dann so .. egalwoe.. okay.. ich musste so lachen xDNabel Albi o.o
-
Meinem Bruder geht es ziemlich schlecht und ich hasse es, dass ich nichts dagegen machen kann Q.Q
Ohweh, was hat er denn? ._.
-
Seine eine Niere ist kaputt und er hat Schmerzen, aber er hat auch Persönliche Probleme, die mich auch sehr belasten ):
-
Ohje :(
Ist es denn heilbar? Dann gute Besserung! -
Wieso können wir nicht einfach daran glauben, dass es in einem Jahr überall Capes zu kaufen gibt.
Huh?
Das mit dem Kostüm hast du falsch verstanden Nox.
Die letzten vier Worte haben leider nicht so schön zusammen gepasst wie die ersten beiden.@Riko
Das ist mies, ich hoffe ihm geht es bald besser. -
Von mir auch Gute Besserung an deinen Bruder, Riko. o:
-
Danke ): werde ich ihm ausrichten
-
Ja, in jedem Kostümladen weil dann wieder Halloween ist!! D:
In London gabs einen und ich bin fast jeden Tag in der Nähe gewesen.. ok..
-
Von mir auch gute Besserung :/
3 Tage noch.