Ohh alles gute nachträglich Noko.
Meine Schulzeit ist auch nicht lustig,denn manche Lehrer mögen mich nicht und geben mir deshalb schlechtere Noten :(
Ohh alles gute nachträglich Noko.
Meine Schulzeit ist auch nicht lustig,denn manche Lehrer mögen mich nicht und geben mir deshalb schlechtere Noten :(
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.
https://anime-figuren.de/Nach-…4cm-GoodSmileCompany.html
*__________________________________*
Bin ja auch fast so alt wie du Noko. Ab 30 bauen die Organe erst ab denk daran und fühle dich noch jung ^^
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.
https://anime-figuren.de/Nach-…4cm-GoodSmileCompany.html
*__________________________________*
Mir kosten diese Figuren zu viel, ich meine ich werd sie mir einmal anschauen und dann nie wieder was damit anfangen ?_?
Jedenfalls ist es bei mir so. :o
Da geb ich lieber Geld für Manga & DVDs & Spiele aus :v
Bin ja auch fast so alt wie du Noko. Ab 30 bauen die Organe erst ab denk daran und fühle dich noch jung
haste auch wieder recht ^^
Mir kosten diese Figuren zu viel, ich meine ich werd sie mir einmal anschauen und dann nie wieder was damit anfangen ?_?
Jedenfalls ist es bei mir so. :o
Da geb ich lieber Geld für Manga & DVDs & Spiele aus :v
Die meisten Manga lese ich auch nur einmal. ;P Aber sieht halt schöner aus, wenn man viele Bände in einer Reihe hat. Muss bei den PVC-Figuren auch so sein. xD Aber am besten sind Pokémon-Figuren, mit denen kann man Kämpfe machen. o,o
ich hab mir hunderte mangas gekauft.. um sie jetzt im prinzip alle wieder loswerden zu wollen.. :\
Deswegen kauf ich nicht so viele Mangas.
Ich hab mir vorhin die erste Folge Death Note geschaut, mal wieder :D, und jetzt ratet mal wer hier atm online ist?
O_O''
Keine Ahnung.
Sunny ist on!
meine grammatik ist für'n popo!
Hey noy ! :3
Hi sunny!, got some honey? :3
= w =
na dann gute Nacht zusammen
Wer kann auch nicht schlafen?
*hand heb*^^
Bin kurz nach 12 ins Bett gegangen und wurde heute unsamft geweckt da ein Auto im Brand stand O.o
Das nenn ich wirklich mal unsanft. Gibt's hier auch ein Verkaufthread?
Was du wollen verkaufen? oo