Hat jemand Erfahrung mit der Website redbubble?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
weiß jemand ob es nächstes jahr wieder einen ward skin auf der gamescom gibt?
Ich glaub nächstes Jahr gibt's wieder einen RITO-Skin. Ja, ich hab Rito geschrieben.
Ach und der Link in deiner Signatur ist ein Fake. Wenn du deine LoL-Daten da eingibst kannst du Bye, Bye Account sagen.
-
drum gebe ich sie nicht da ein ich kenne die seiten
-
Hiiiiiii
Morgen ist Weihnachten ^^ und ich bin 0 in Stimmung
-
1 Tag noch arbeiten dann endlich Entspannung :o
-
Hiiiiiii
Morgen ist Weihnachten ^^ und ich bin 0 in Stimmung
Herzlich Willkommen im Club :D
1 Tag noch arbeiten dann endlich Entspannung :o
hoffe es wird nicht so anstrengend
-
Oh Gott.. es sollte irgendwas geben, das einem Hilft, über Weihnachten in eine Art Tiefschlaf zu fallen, damit man erst am 27. wieder aufwacht und dieses behinderte Getue auf jeder behinderten Website einfach umgehen kann.
-
20 Schlafpillen.
-
hast du mal gegoogelt, was passiert wenn man zu viele Schlaf- oder Schmerztabletten nimmt?
Jedenfalls stirbt man nicht und nein danke. -
hm an die LoL-Spieler unter euch die gestern über irgendnen Skin geredet haben xD Meint ihr wieder den Code auf den Gamescom-Karten oder was meint ihr? Wenn ja, dann hab ich wieder 4 Codes zu verschenken :D Hab meine Karten für die Gamescom alle 4 tage ja schon *-*
-
Bin schon seit langem dafür, dass man den Winterschlaf einführt.
-
Ich weiß, Annika, ich weiß *pattet*
Ich glaube es ging um andere Skins, esseiden du meintest den Ward skin, aber wenn du die Codes hast, dann bin ich mal so dreist und reserviere mir einen, weil ich glaube *zu Katsu schielt* wir bekommen es dieses Jahr wieder nicht auf die Reihe, dort hin zu gehen, esseiden du hast es mit anderen Leuten ohne mich geplant
-
ich kenn mich mit LoL null aus xD hab also k.a was nen Ward Skin is xD ich hab nur 4 codes auf den Gamescom karten wo ich weiß das die für LoL sind xD Und ihr müsst zur GC kommen D:! will euch ja mal kennlernne o-o!
-
Ich glaub ich nehm nächstes Jahr meinen eigenen ;o
Den, den du mir gegeben hattest, hat nicht funktioniert und meinen eigenen hatte ich weiterverschenkt XD -
hm an die LoL-Spieler unter euch die gestern über irgendnen Skin geredet haben xD Meint ihr wieder den Code auf den Gamescom-Karten oder was meint ihr? Wenn ja, dann hab ich wieder 4 Codes zu verschenken :D Hab meine Karten für die Gamescom alle 4 tage ja schon *-*
Ja. Den mit den auf den G-Com Karten. Ich würde mir einen nehmen, aber kann nächste Gamescom nicht kommen also passe ich~
-
Endlich heim.. Gott ist es ein Stress heute es haben tatsache leute Möbel gekauft heute
-
*hat gerade ihre Geschenke ausgepackt*
Weihnachtsringe (Lebkuchen, Tannenbaum, Schneeflocke und kleiner Stern), "Tokyo"-Pulli und ne Menge
FaaaantaaasieeeSüßigkeiten (hi Mr.Karies wie gehts dir?)Yay.
-
Glückwunsch!
-
Ich hab meine Geschenke ausgepackt und die Orangen und Äpfel und Nüsse gleich wieder zurück in die Küche gelegt.. yay.
-
Ich frage mich gerade.
Wieso zur Hölle hab ich ein verdammtes Kissen bekommen? Hab ja nicht schon 10 Stück. oô