Nabend :]
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
How to Troll feat. Jozo
-
wo ist nezumi eig?? ;(
-
Hat uns verlassen da sie sich mit jemand nicht verstanden hatte.. den namen sage ich nicht
-
Sie ist aus dem Forum gegangen, weil ich ihr gesagt habe, dass ich sie nicht leiden kann x)
-
Uhhh ich frage mich ob die Hasen bei Doubt noch was drehen können ;o
-
So wie ich das verstanden habe sind Hexe, Wolf und .. ehm Schaf (?) noch am Leben D:
-
Ich versteh das auch gerade nicht so recht mit 'erste Nachtrunde' ;o
-
Vielleicht war der Wolf bis jetzt afk? ._.
-
Guten Morgen. Oder so.
-
Ich finde das zu lustig, wenn man Adc spielt wird man auf der Lane herausgefocust und steht dann 0/2, aber dann fängt dein Support an zu tryharden und du stehst 4/3 dann schießt du paar Ultis und ks't ein bisschen und stehst 6/3. Please. Nerf. Jinx.
-
Ich hasse sowas, denn oft macht supp richtig viel und engaged gut und so und dann sagen trz alle Gj adc und dann wird man teilweise noch zugeflamed wenn man nen kill nimmt-_-
-
Ist doch normal sowas, jedoch lass dann halt dein Sup alleine sterben und gut ist. Irgendwann lernt er es und wenn nicht hast du dein Gold nicht ihr gegeben.
-
das einzig schlechte an dem Spiel ist die community, die es kaum spielenswert macht :D
-
Ich wurde gestern von einer kalista geflamed, weil ich nicht gewarded habe (ich bin dabei nicht mal dazu gekommen + als ich weg gelaufen bin und das mit wirklich sehr wenig live BENUTZE DIESE HURE IHR ITEM ZUM VERBINDEN FÜR UNS VERFICKTE SCHLAMPE WEGEN DER ICH VERRECKT BIN)
-
Macht man das nicht am Anfang des Games? xD
Mein Support war ein Alistar und der war recht gut, hab die ganze Zeit nur ty Ali oder thx Jinx im Chat gesehen. xD
LOVE YOUR SUPPORT.
-
LoL ist voll das gute Spiel. :)
Ich mag die Community. ^o^
LG Elsbeth
-
-
Ist doch normal sowas, jedoch lass dann halt dein Sup alleine sterben und gut ist. Irgendwann lernt er es und wenn nicht hast du dein Gold nicht ihr gegeben.
Ich hab zwar keine Ahnung was du da gerade von dir gegeben hast, aber ich kann dir versichern ich sprach davon wenn ich selbst sup spiele. Ich spiele fast nie ADC weil es ne beschissene Rolle ist.
Einfach den Supporter sterben zu lassen, wtf. Was bist du denn für einer? -
Ich persönlich beschütze meinen Support genau wie er mich. xD
Zu 90% sterbe ich dabei.