Nein es ist zwar Stephen King Material aber kein Horror. Ich bin nicht gut darin Genre festzustellen. Es ist mehr mhh ein Drama? Keine Ahnung. Aber der Film ist wirklich gut.
@Dai
Nee, es geht um einen unschuldig Inhaftierten ^^
Nein es ist zwar Stephen King Material aber kein Horror. Ich bin nicht gut darin Genre festzustellen. Es ist mehr mhh ein Drama? Keine Ahnung. Aber der Film ist wirklich gut.
@Dai
Nee, es geht um einen unschuldig Inhaftierten ^^
Naja, ist ein Drama, und auch wenn der deutsche Titel tatsächlich etwas schlecht gewählt ist, der Film spielt in einem amerikansichen Gefängnis, so von 1947 bis so in diie 70er ^^
Aber er rangiert sogar in der Rangliste der Internationalen Filmdatenbank ziemlich weit oben, der Film sollte also tatsächlich nicht blos mal wieder nur meinen eigenen schrägen Geschmack treffen :D
Yo ich danke für die Erinnerung. Hatte das vor ein paar Tagen schon gelesen und vor ihn aufzunehmen.
Hach ja... schon so oft gesehen aber immer noch so schön.... xD
Guten Morgen =)
Moin
Guten Morgen oder so.
Ihr scheint ja nicht sehr movitiviert und gesprächig zu sein :/
Noch etwas müde #hatnur3Stundengeschlafenyo
Wieso hast du nur so wenig gepennt :/ ?
Weil ich nicht schlafen konnte.. xD
DIESE KACKNACHBARN
beschwer dich doch wenn die zu laut sind =o
Hab ich schon.. sie waren 20 Minuten etwas leiser und haben dann NOCH LAUTER weiter gemacht.
seems legit
voll die Assis O:
Was is das fürn Spiel Fate?
Huhu ihr xD
Hey Red =)
Ist ganz lustig. Ist fast wie Cookie Clicker nur mit Monstern. ;3
Cookie Clicker hat mir schon sehr viel zeit gekostet und auch Spaß gemacht ,obwohl es so unnötig ist xD
same here. xD