Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Naja es gibt ja deutsche Künstler die ihre Doushins/Comics/Mangas wie auch immer man es bezeichnen mag selber verkaufen ;o
    z.B Yaa.

http://www.amazon.de/Patina-Na…fRID=1ZDH8WVMG123Y427Z4W3

Und ihr Zeichenstil ist sogar recht cool, hab sogar ein Poster von ihr hier in meinem Zimmer hängen ;o
    (also eins das sie gezeichnet hat, nicht ein Bild von ihr xD)
    *hust*
    das hier.

• Ja, aber sie zeichnet auch gut D:
    (ich kenne eine Illustatorin die Nana heißt)

Und wenn man schon Geld hat, dann kann man sich doch einen Illustrator bezahlen oder nich??!?!?!?

• Tojin Eye sollte mMn eigentlich als Kunstwerk unseres Jahrhunderts bezeichnet, wenn nicht sogar des Jahrtausends, oder der gesamten Existenz der Menschheit bezeichnet werden.
    Wer das nicht so sieht, ist auch nur ein Außerirdischer und hat keine Ahnung.

EDIT: Habe ich schon erwähnt wie unglaublich spannend ich Doubt zur Zeit finde? :')

• EDIT: Habe ich schon erwähnt wie unglaublich spannend ich Doubt zur Zeit finde? :')

Ich finde das immer so unglaublich wenn du das schreibst, weil mich der Gedanke das die Leute die Lust verlieren, wenn es über 2 Runden geht plagt...

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• de das immer so unglaublich wenn du das schreibst, weil mich der Gedanke das die Leute die Lust verlieren, wenn es über 2 Runden geht plagt...

Es ist auch unglaublich doof sich immer wieder durch Walls of Text die ich nicht zu verantworten habe hust zu kämpfen, um nicht völlig den Überblick zu verlieren deshalb fasse ich mich mittlerweile kürzer.
    Ich finde mittlerweile solche kleineren Wortgefechte interessanter und spannender.

Freu dich doch einfach mal drüber, dass die Runde überhaupt zustande gekommen ist. Hast du überhaupt keinen Spaß an dieser Runde? oô

• Also ja doch ich bin froh, das Doubt nicht abgekratzt ist. Und es müssen auch nicht immer Textwälle sein... wobei so ein kleiner Textwall richtig toll ist... aber duh. Ich hatte Spaß beim verfassen der ersten Runde und Hinrichtung - danach habe ich mich massive geärgert weil ich mich mal wieder dem Reimen hingegeben habe. xD

Ja ansich sollte es spannender werden - aber irgendwie bekomme ich meist das Gefühl das das Interesse mit jeder neuen Runde schwindet...

• Naja, in der Regel ist es so, dass Hasen, die nicht viel Beitragen und Haggard in den letzten Runden überleben.. und so als alleinunterhalter ist das ja auch ehm.

• Ja, deswegen versteh ich durchaus, wenn Haggy mal keine Lust mehr hat sich irgendwas aus den Fingern zu saugen. Dieses Gefühl man lege eine Onemanshow hin hab ich auch öfters.

• Wie kommt es eigentlich, dass ich meine ICQ nummer, die schon seit.. wer weiß wie lange habe .. aus dem FF kann und meine "neure" ... kommt erst so nach mehreren Versuchen ins Gehirn?

• Es tut mir ja echt Leid T___________________T ich würde auch gerne mehr mit philosophieren und alles, aber das im Moment macht mir wirklich einfach unmöglich ein soziales Leben zu führen ''-.-

Ich hätte nie gedacht, dass Uni wirklich so grausam viel "Friss oder stirb"-Potential hat.

Innerhalb von 10 mini Tagen 8 Klausuren - von denen der Stoff für die Klausur in alle Winde verstreut irgendwo aufzugabeln ist und Professoren, die dir nichtmehr wie Lehrer jeden Shit nachtragen- die völlig verschiedene Themen haben.

Ich krieche auf dem Zahnfleisch (oder wie das heißt)

Ich hoffe dass das nächste mal wirklich richtig angeklagt und spekuliert wird, mal ein richtiges Doubt mit sprühenden Funken

und so :foxy:

edit: ja es ist sogar schon fast wieder ein neuer Tag angeborochen @Casura jetzt weiß ich auch was du mit Nachteule meintest xD
    muss ja noch irgendwie Zeit aus dem Tag zaubern, der eigentlich nicht mehr hergibt. :corner1:

in diesem Sinne

• Du hast es geschaft, das zu verdrängen? Respekt.

Für mich war das Bild eben auch kaputt, jetzt ist es aber da... dadum. Sicheres Zeichen, das ich ins Bett muss.
    Was Doubt anbelangt, passt das schon irgendwie. Wobei so Prüfungen und der Stress der damit kommt ja eigentlich voraussehbar sind. Nunja ich werd micht nicht beschweren, immerhin ist die Runde zu Stande gekommen.