Eigentlich liebe ich ja Gries Pudding... aber den, den Mama gemacht hat gerade, schmeckt irgendwie nach Pappe /:

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- 
						Ringlord 
- 
					20. Februar 2014 um 22:00 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Den sollte man auch für paar Stunden in den Kühlschrank stellen dann schmeckt er gleich viel besser. xD 
- 
			Ihh griespudding. Na feiert ihr nächste Woche alle Fasching ? 
- 
			Woah, LoL hasst mich.. xD Kann ich verstehen xD Also warum LoL dich hasst ^^ ! Ja ma gucken wann ist den genau Fashing ? Könntet ihr mal unter mein Thread was schreiben, kommt mir so vor als wär der nutz los :( Bei Animes H-M 
- 
			Na nächsten Do-Di =) 
- 
			Kann ich verstehen xD Also warum LoL dich hasst ! Ja wow, danke für das verletzen meiner Gefühle. ;C 
- 
			Armes Fate :( Du bist doch ganz lieb 
- 
			Glaube ich auch. xD Noch 266 MB downloaden.. UND ES STECKT FEST. LOL WHY D: 
- 
			Ich sehs auch so. Dann lads neu runter ist ja noch nicht so viel. 
- 
			Manche Leute können sich einfach beim erstellen ihrer Kommentare nicht zurückhalten 
- 
			Naja, online sollte man nie etwas total ernst nehmen. 
- 
			Alles was ich sage, ist 100% ernst gemeint. 
- 
			Dann lads neu runter ist ja noch nicht so viel. Ich hab den Leaguepatcher von Anfang an neu runtergeladen. Es steckt einfach fest. Hab schon den Support angeschrieben.. *kotz* 
- 
			Tja fate 100 k Leitung + Lan-kabel ftw :p 
- 
			Hallo ich bin 18 und habe mir gerade ein Happy Meal geholt. #TotalErwachsen /ironie 
- 
			Was war drin? 
- 
			Das ist es nicht, mein Internet ist eigentlich schnell. Ist ein Bugg wie es aussieht.. 
- 
			@Katsu Cheeseburger, Pommes, n Trinkjogurt, zwei Päckchen Nimm 2 Lach Gummis, ne kleine Packung Ketchup 
 UND JETZT DAS HIGHLIGHT EIN PLÜSCHTIERSAFARI VIEH
 Ist mega niedlich omg, scheint ein Erdmännchen zu sein :'D
- 
			Ich hab bis.. ich.. .. jedenfalls alt war, auch immer ein Happy Meal bestellt o.o 
 (allerdings nur, weil ich alles andere nicht kannte)
- 
			Ich hab gehört diese Woche gibts "YooHoo"-Plüschies im Happy Meal. *hatte vor sich nur deswegen eins zu kaufen* 
-