Eigentlich liebe ich ja Gries Pudding... aber den, den Mama gemacht hat gerade, schmeckt irgendwie nach Pappe /:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Den sollte man auch für paar Stunden in den Kühlschrank stellen dann schmeckt er gleich viel besser. xD
-
Ihh griespudding.
Na feiert ihr nächste Woche alle Fasching ?
-
Woah, LoL hasst mich.. xD
Kann ich verstehen xD Also warum LoL dich hasst ^^ !
Ja ma gucken wann ist den genau Fashing ? Könntet ihr mal unter mein Thread was schreiben, kommt mir so vor als wär der nutz los :( Bei Animes H-M
-
Na nächsten Do-Di =)
-
Kann ich verstehen xD Also warum LoL dich hasst !
Ja wow, danke für das verletzen meiner Gefühle. ;C
-
Armes Fate :( Du bist doch ganz lieb
-
Glaube ich auch. xD
Noch 266 MB downloaden.. UND ES STECKT FEST. LOL WHY D:
-
Ich sehs auch so.
Dann lads neu runter ist ja noch nicht so viel.
-
Manche Leute können sich einfach beim erstellen ihrer Kommentare nicht zurückhalten
-
Naja, online sollte man nie etwas total ernst nehmen.
-
Alles was ich sage, ist 100% ernst gemeint.
-
Dann lads neu runter ist ja noch nicht so viel.
Ich hab den Leaguepatcher von Anfang an neu runtergeladen. Es steckt einfach fest. Hab schon den Support angeschrieben.. *kotz*
-
Tja fate 100 k Leitung + Lan-kabel ftw :p
-
Hallo ich bin 18 und habe mir gerade ein Happy Meal geholt. #TotalErwachsen /ironie
-
Was war drin?
-
Das ist es nicht, mein Internet ist eigentlich schnell. Ist ein Bugg wie es aussieht..
-
@Katsu
Cheeseburger, Pommes, n Trinkjogurt, zwei Päckchen Nimm 2 Lach Gummis, ne kleine Packung Ketchup
UND JETZT DAS HIGHLIGHT EIN PLÜSCHTIERSAFARI VIEH
Ist mega niedlich omg, scheint ein Erdmännchen zu sein :'D -
Ich hab bis.. ich.. .. jedenfalls alt war, auch immer ein Happy Meal bestellt o.o
(allerdings nur, weil ich alles andere nicht kannte) -
Ich hab gehört diese Woche gibts "YooHoo"-Plüschies im Happy Meal. *hatte vor sich nur deswegen eins zu kaufen*