Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

• Kleine Jungs, die nicht gut erzogen wurden, ja.
    Aber ich mein
    Ich spiele Ahri
    Ahri ist weiblich.
    Ahri ist in Wirklichkeit ein Mann? => Spanner? Ih?

Ok, er will mir erzählen, dass Diana eine Affäre mit dem Sandmännchen hat.
    Vertrauen verloren. :c

• Ehm du siehst nie News ? Ich hab erst letztens 2 neue News gemacht und sogar in die Laberecke geschrieben, das ich was gemacht habe, aber leider antwortete auf mein Thread, und ich glaub wir haben nur 2 Szene Reporter ?

Was du gemacht hast waren keine News sonder Anime Threads in denen du einen Anime vorgestellt hast und übrigens einer deiner beidern Anime Vorstellungen hatte bereits einen Thread weshalb er ja geschlossen wurde.

ps. das mit den non Editieren nervt mich auch da ich so meine Anime Threads nicht aktuell halten kann (z.b. Bild/Video's austauschen)

• Der hat nur Mist von einer Seite kopiert..

jedenfalls meinte ich das..
    es sind keine News.

Nox ... Es wäre nicht falsch mal sein Mund zu schließen, denn ich habe nichts kopiert, während ich den Ersten Thread gemacht habe, war ich im Ts und du kannst gerne die Leute fragen die dabei warn, ich hab mir sehr viel Mühe gegeben, bis ich erfahren habe, von Jule, das es schon darüber ein Thread gibt ... Und ich habs mir angeguckt und sie hatte Rechte, da ich aber deutlich mehr geschrieben habe, dacht ich mir, ich schicks trotzdem mal ab und gucke was passiert. Und beim 2. Thread, habe ich mir ebenfalls viel Mühe gegeben und extra geguckt das es kein Thread zuvor gab, gab es auch nicht, weshalb ich Kurax nicht verstehe und ich verstehe, ebenfalls das Verhalten, gegenüber Nox nicht ! Und ich habe nichts kopiert, dies hat mir DaiDai auch gesagt und deswegen habe ich dies auch nicht gemacht, also sei einfach still, irgendwann kann ich auch nicht mehr freundlich bleiben ...

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

• Wtf. Das mit dem kopiert habe ich überhaupt nicht auf dich bezogen oô

ps:
    Vielleicht solltest du älteren Personen mal mit etwas mehr Respekt gegenübertreten.

• Der hat nur Mist von einer Seite kopiert..

jedenfalls meinte ich das..
    es sind keine News.

Auf wenn den sonst ? Diese News sind auf mich bezogen, und wie du siehst habe ich die Enden markiert und wenn wir die mehreren Punkte, als Komma sehen, sehen wir das dies zusammengehört und auch dann schließlich auf mich bezogen ist. Ich kann das auch verstehen da ich mein Thread nicht in den 'Anime News' gemacht habe, sondern bei 'Anime Vorstellung', aber es sollen News sein ! Ich glaube trotzdem das dies auf mich bezogen ist ! Mein letzter Post verfasst keine direkte negativen Aussagen gegen über dir und deswegen auch keine Hinterfragung dessen Respekts, das ich dir erweise. Also ich habe den vollen Respekt, gegenüber jeder Person, aber die Frage ist, ob du Respekt gegenüber mit hast ? Denn dies schaut nicht so aus. Bitte halte die einfach zurück, ich möchte auch nicht jetzt das "Verhältnis", denn das macht Spaß mit dir zu spielen, wenn überhaupt. Ich bin der Meinung das ich mich besser als du verhalte und dir gleich zu nichte machst, dass du älter bist als ich, was ich unfair finde ...

• Wenn meinst du jetzt ? Ich habe versucht Nox nur was klar gemacht, und es sollte nicht ein Streit sein und ich hatte kein Verlangen für Zuschauer ... Und es tut mir echt leid, wenn ich jetzt euch gestört habe, auf irgend eine Art und Weise .

• An die Person, die sich von allem angesprochen fühlt

• "Oh nein, zwei Leute reden und haben sich beide missverstanden.
    Oh Gott, Streit im Forum, bitte hört auf soo schlimm"
    /irony

Genau das trifft es zu ...
    Sorry Nox, ich weiß nicht was ich sagen soll, deswegen hoffe ich das dies reicht. Ich habe versucht das nicht so schlimm wirken zu lassen, ich hätte auch sagen könn:,, Wie wärs wenn du deine Fresse hälst?" Aber das passt nicht zu mir, also hab ich es harmlos, darstellen lassen ... Tut mir echt leid, ich war einfach ein bisschen sauer, nicht auf dich und hab es dann raus gelassen ..