Guten Tag
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Hallo :D Nox wenn meinst du damit ?
-
Ich könnte jetzt dreist fragen, ob du eine zu große Oberweite hast... err das kann nämlich ganz schön in den Rücken gehen,aber bei den meisten liegt es ja doch eher an falscher Haltung. Bei manchen fängt das ja schon früh richtig schlimm an, wenn der Schulranzen in der Grundschule mehr wiegt als das Kind das ihn trägt. @_@ -
Das mit den Schulranzen in der Grundschule ist echt krass.
-
Ich glaube es liegt an dieser bestimmten Woche...Bitte tötet mich und gebt mir dann Eis und dann eine Pistole, damit ich alle anderen töten kannIch bin damals mal auf dem Weg zur Grundschule hingefallen und mit der Stirn total auf den Boden gekracht und dann kam nochmal der Schulranzen durch den Schwung nach vorn und dann Bäm direkt noch mal. xD" Ich durfte dann Ewigkeiten mit Kühlpad im Sekretariat sitzen und hatte hinterher ein hübsches rotes Punkte-Muster auf der Stirn und eine (sehr kleine, aber trotzdem!) Gehirnerschütterung.
-
Also bei mir lädt alles direkt qq"Wie Haru und co schon sagten seit die Gif's weg sind hat sich die Ladezeit verbessert aber zuvor war das die Hölle
wird sich bestimmt ein netter User finden, der das gerne nochmal neu schreibt und die Kommentare des alten Threads können in den neuen verschoben werden und der alte, der aus Wut editiert wurde, kann gelöscht werden, weil sich ja dann nur noch der editierte Startpost darin befindet.
Das Problem ist man kann nicht einfach einen neuen Thread erstellen und dann die alten Posts da rein schieben weil sich das mit dem Erstelldatum in die Haare kriegt (glaube ich). Andererseits sollte jemand leere Anime/Manga Threads finden kann er/sie mir diese gerne schicken dann schreib ich sie bei gelegenheit neu.
-
Zur Zeit ist hier ja richtig viel los o:
-
sind schon wieder Ferien?! XD
-
Würde man merken o:
-
Kennt jemand eine "Sona" (mit irgendwo nem Aphostroph) in LoL?
Werde ständig von Ihm/ihr eingeladen, da steht aber weder, der irgendwie ein gemeinsamer Freund ist, noch hab ich es selbst in der Liste o.o -
Wurde vorhin auch von dieser Sona eingeladen, habe aber selber keine Ahnung wer das ist o_o
Hab die aber auch nicht inner Liste ;x -
meinst du allgemein im Forum oder in der laberecke?
und dabei sollte ich gar nicht hier sein...
-
Zitat
Sona is a one way street, what goes in, never comes back out, unless it's dead
-
Zitat
Wer war heute online?Heute waren bisher 61 Mitglieder online - Rekord: 66 Mitglieder (11. Juni 2014)
momentan ist echt einiges los ^^ los go, noch 5 Leute die in den nächsten 45 min on kommen GO
-
Dai deine Rolle erinnert mich an Derek x'D
-
geht es euch auch so oder laggt nur bei mir die seite im moment?
-
Bei mir laggt sie nicht o-o'
-
Nox und 3xRed die Soná in League of Legends ist Fate aka. Asian Kalista
-
uhm okay
in meiner Liste heißt sie aber noch Asian Kalista oder ist das ein Smurf? -
*nox knuddelt*