sawamura *-*
hatte das mal in skype drin :D
(dortmund <3 )
tooooooor
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
sawamura *-*
hatte das mal in skype drin :D
(dortmund <3 )
tooooooor
Hab ich mir auch gedacht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich maine Katarina und war second Pick, deshalb nur Counterpicks also ich springe rein > Instant tot außerdem haben die alle tanky as fuck gebaut die hatten alle sogar der Midlaner(!! :<) über 3000 Leben.
Ich hab dich nicht gelöscht, also nicht das ich wüsste.
btw: toooor2
Hab ich mir auch gedacht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich maine Katarina und war second Pick, deshalb nur Counterpicks also ich springe rein > Instant tot außerdem haben die alle tanky as fuck gebaut die hatten alle sogar der Midlaner(!! :<) über 3000 Leben.
Dann frag eventuell den Lastpick ob er mit dir Tauschen will oder spiel jemand anderen wenn du mit kata countern nicht klar kommst.
(ich spiel z.b. Immer Morgana oder Syndra wenn ich Firstpick bin und nicht weiß gegen was ich spielen muss da ich mit denen in fast jeder situation klarkomme passt das meistens (solange es jetzt nicht ein fizz ist xD))
und wenn du wirklich Katarina Main werden willst musst du lernen selbst mit ihren Hardcountern als Gegner einigermaßen Solide zu spielen (also nicht total nutzlos rumzustehen)
Ich komme eigentlich mit (fast jedem) Katacounter klar, außer natürlich Ori und Talon. UND ZU MEINEM GLÜCK PICKT DER GEGNER TALON. Tbh in der Laningphase (Early-Midgame) hab ich gegen das Team dominiert (stand irgendwie 7/1) dann haben sie angefangen tanky/MR zu bauen. Im Late konnte ich auch viele rausnehmen, aber dann kam Talon mit seinem Tryhard-Dmg-Sprung-Dings.
Last Pick meinte: "NEEEEEEEE, ICH WILL NICHT GEGEN EINEN COUNTER SPIELEN."
Kagawas Pass *-*
Wenn ich firstpick bin nehm ich meistens Diana, weil das eben so mein Champ is, gegen den ich mit allem klar komme o:
oder eben etwas, wo es nicht so eindeutig ist, welche Lane man geht ^^
Yeaaaay, drei Spiele 09Punkte. Es läuft wieder (Y)
Weißt du wieso?
Weil ich meinem Freund einen BvB schal geschenkt hat, und als er ihn angezogen haben, hatten sie letztes game 2 tore gemacht :D
gut gemacht! ;)
(Y)
Ich komme eigentlich mit (fast jedem) Katacounter klar, außer natürlich Ori und Talon. UND ZU MEINEM GLÜCK PICKT DER GEGNER TALON. Tbh in der Laningphase (Early-Midgame) hab ich gegen das Team dominiert (stand irgendwie 7/1) dann haben sie angefangen tanky/MR zu bauen. Im Late konnte ich auch viele rausnehmen, aber dann kam Talon mit seinem Tryhard-Dmg-Sprung-Dings.
Last Pick meinte: "NEEEEEEEE, ICH WILL NICHT GEGEN EINEN COUNTER SPIELEN."
öhm warum sollte talon ein counter gegen kata sein oO
das ist wirklich das erstmal das ich sowas höre weil talon keine cc hat und seine ulti nichts bringt weil die kata ulti auch unsichtbare gegner trifft oO
ori geht eig auch klar oO
was eig mein größter alptraum in meinem kata matchup ist Lulu o.O
was natürlich auch schlimm ist sind zed,kayle und diana
aber talon ? :D da musste wohl noch mehr üben :D
sorry wenns iwie böse rüberkommt aber weil ich schon ewig kata spiele und in meiner elo noch keine kata gesehen habe die es gut gemacht hat (so wie ich *hust* arroganter kata main *hust*)
reg ich mich gerne auf :D das wichtigste ist am ball bleiben und spaß haben :)
Kann es sein dass hier nur noch über Lol geredet wird?
Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen C:
Ohayo Jule ^__^
c:
Morgen o/
wie findet ihr meine neue Ahri Signatur *-*
@ Riko Chan
~sugoi~