@ Casu: Dann solltest du schlafen gehen.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Gut, wenn alte Gesicher wiederkommen. Abernoch besser, wenn neue Gesichter bleiben. Wie z.B. Say.
Maan, Say soll mal wieder ne Runde spielen, wir waren ein krasses Team. Wir waren wie die Mystery Twins aus Gravity Falls :D -
Bei Lichtempfindlichkeit ist schlafen eigentlich die beste lösung
-
Toller Vergleich xD
Damit Leute kommen und bleiben, müssen wir Doubt so spannend wie möglich machen ^^ -
Seh ich genauso. Dass dumme ist nur, das man dazu manchmal auch Druck aufbauen muss der wenig Platz für Nettigkeiten lässt, und ich glaub, ich hab da auch schon Leute vergrault. x_x
-
Ja ich weiß ich hab ja vorhin schon geschlafen aber ich muss noch für morgen lernen. Sonst hab ich ein Problem D:
Aber ich geh jetzt off, lernen/schlafen. Bis morgen.
-
@ Haggy: Ach... Man sollte so spielen, dass man jemanden verdächtigen kann, ohne ihn zu vergraulen :D
Ich weiß, ist schwer... aber nicht jeder ist so gechillt...
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass du Leute vergraulst xD Für mich sieht es so aus, als würdest du keine Feinde haben, weil du sehr korrekt rüber kommst ^^@ Casu: viel Erfolg und gute Nacht ^^
-
-
@ Haggy: Ja, schon. Aber trotzdem kann ich mir das bei dir nicht vorstellen :D
Gut, ich kenn dich jetzt nicht wirklich, aber du scheinst ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Meine momentane Meinung xD -
Guten Morgen~
-
ich bin so verpeilt...so verpeilt, dass ich erst heute gemerkt habe, dass ich am freitag eine klausur schreibe.
YEAAAAY! -.-'
-
nice ! also ich musste gestern abend nach Berlin reisen um evlt nen Auftrag zu machen der aber jetzt erst nächste Woche stattfindet.
Jetzt muss ich 2 wochen in der Firma in Berlin gammeln :( -
ohhh du armer
nein im ernst
ich würde so gerne nach Berlin -
Tach
-
-
Naja ist nicht soooo geil wenn du 1 Stunde überall hin brauchst von da wo ich wohne :D
d.h. ich bin dann sowieso schon von 6:00 bis 18:00 Unterwegs wegen der Arbeit.
-
Oha o:
-
U-Bahn fahren ist doch super D:
Ich genieß das immer wenn ich in FFM bin, oder als ich in London war *voll der underground profi ist*
*ist allerdings auch stundenlang im Bus durch London gefahren weil sie es konnte* -
Hab mich als ich mal in London war total verwirrt, da die Autos aus einer anderen Richtung kommen. *wurde deshalb fast übergefahren* xD
-
hmmmm wenn man nicht immer 8 - 10 min warten müsste auf die U/S Bahn das wäre Toll :3