68% Sonnenfinsternis, kann ich mit Leben #Halbschatten
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
-
Wow du hast das sogar richtig hübsch gemacht :v
ich bin da iwie zu faul zu, ich denk mir so "omg was ich in dieser zeit alles schauen könnte xD" oder zocken könnte oder sonst was :D -
Liebe Userin Fate. Ich unterbitte mir Verlinkungen zu derart uninteressanten Websites.
Ich bitte alle User dieses Forums im Gegensatz dazu dieses brisante Video anzusehen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wissen verbreitend, Doppelkopf.
-
Ach man Doppelkopf sei kein Miesepeter. D:
-
Die größere Aufgabe ist die ganzen Animes die ich gesehen hab da einzutragen. ;-;
@Doppelkopf
Dies ist ein Animeforum und wenn dir meine Links nicht gefallen/dich nicht interessieren kannst du mich auch blockieren oder die Links einfach nicht anklicken.
-
Und die Liste aktuell zu halten?, da bin ich regelmäßig in Verzug gekommen.... wie mit allem.
-
Dafür hab ich ein Programm~ hab jetzt noch einpaar hinzugefügt. :D
-
Und die Liste aktuell zu halten?, da bin ich regelmäßig in Verzug gekommen.... wie mit allem.
ich hab die immer in einen tab im Google Chrome geöffnet und sobald ich eine Folge Starte/beende trag ich das dort ein xD
-
Also ich friere hier
-
Ich hatte die Liste auch immer irgendwo in den Tabs offen, aber a eigentlich keinen Gedanken dran verschwendet, wenn ich am gucken war. Nur so alle paar Tage oder Wochen. :/
-
Ich mag dein neues Ava Casura :D
-
Ich auch (ist klar ne) ist aber recycelt. :>
-
Meinst du damit "wieder rausgekramt"?
-
Morgen.
-
huhuhuuhuuuhuuuuuuuuuuu!
bis später : ) -
Ein paar Anime Streaming Seiten sind down. :>