Nope. Überhaupt nichts. Hab eben bisschen Malware entfernt, trotzdem gleich. In der Zeit hab ich nur paar Animes geschaut.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Falls es an Malware liegt solltest du auch deinen Verlauf löschen.
Aber ich würde es mir ned verzeihen, wenn Katsu recht hat und wir Sely nicht getötet hätten.
Dieser Moment wenn der tote Körper mehr Einfluss hat als man selbst. -
War wohl ein fehlerhafter Cookie. Danke Katsu~
-
Gern geschehen =D
-
@ Katsu: Das ist voll bitter xD
Sogar als totes Häschen kannst du noch Schaden anrichten. Und das zu Unrecht! -
-
Das ist dank dir nun nicht mehr so einfach xD
-
Streng dich an! XD
-
Ich geb mir Mühe... :'D
-
Ich weiß, ich feuer dich an. XD
-
Interessiert mich auch, wobei ihr einfach langweilig zu sein scheint. Hab auch zig gekriegt und abgelehnt, hört nicht auf. Ich glaub sie hat da mit Katsumi 'ne Wette am laufen, wer am meisten Freunde hat, aber mittlerweile denk ich, sie will die Leute provozieren.
Nunja wir müssen wohl weiter ablehnen wenn Elsbeth nicht mal zeit hat uns einen grund zu nennen aber genug zeit hat mir eine freundschaftsanfrage zu senden.
-
Und ich hoffe, wir treffen nächste Runde wieder aufeinander ;D -
Das sagst du doch nur weil ich dann nicht für dich stimmen darf...
-
Eben~
-
XD
Ich hol dann schon mal meine Entschuldigungsrede. -
Nunja wir müssen wohl weiter ablehnen wenn Elsbeth nicht mal zeit hat uns einen grund zu nennen aber genug zeit hat mir eine freundschaftsanfrage zu senden.
Weil es auch so mega schlimm ist ne Freundschaftsanfrage zu schicken, im Endeffekt ist das doch eh egal oder nicht? Ist ja nicht so, als würde man demjenigen User dann damit die kompletten Accountrechte zustehen.
Ich nehme eig. alle Anfragen an, weil ich es nicht einsehe aus so einer kleinen Mücke ein riesen Drama zu machen. /: -
@3xRed
ich denke eher es geht darum das Elsbeth keine Rücksicht auf User nimmt die sie/ihn nicht in ihrer Freundesliste haben wollen. Diese weiter zu adden ist einfach rücksichtslos und aufdringlich. -
@Katsu: Du siehst also ein, dass ich nicht der Wolf bin? :D
Ich freue mich schon auf deine Entschuldigungsrede -
@3xRed
ich denke eher es geht darum das Elsbeth keine Rücksicht auf User nimmt die sie/ihn nicht in ihrer Freundesliste haben wollen. Diese weiter zu adden ist einfach rücksichtslos und aufdringlich.Du hast es richtig erfasst Saito ^^
Wenn jemanden egal ist wer in seiner fl ist soll es halt so sein aber ich bin jemand der nicht jede freundschaftsanfrage oder ähnliches annimmt (die gründe könnte man hier jetzt ewig auslegen allerdings ist das denke ich nicht nötig).
Ich nehme eig. alle Anfragen an, weil ich es nicht einsehe aus so einer kleinen Mücke ein riesen Drama zu machen. /:
Nun es wäre auch kein Drama wenn Elsbeth es bei einer (oder vielleicht auch zwei oder drei) Freundschaftsanfrage belassen würde aber wie ich bereits erwähnte hat mir diese schon gefühlte 100 mal geschickt und jedes mal sofort nachdem ich sie abgelehnt habe. Desweiteren hätte ich sie auch privat angeschrieben und nach dem grund gefragt bzw. sie darum gebeten es bleiben zu lassen da sie aber nur Nachrichten von ihren Freunden will kann ich auf diese Möglichkeit nicht zurück greifen (und ja ich weiß es wäre noch das Gästebuch aber das hat ja anscheinend nicht funktioniert (da sich da bereits jemand deswegen "beschwert" hat)
-
SelY
Vielleicht steht in meiner Entschuldigungsrede ja auch "Sorry, dass du in einer Runde Wolf sein musstest, in der ich Wolfjäger war".
Jedoch verdächtige ich dich nur noch zu 20%, wegen der ganzen anderen Hinweise...Aber was soll das?
Ich werde mich mit meinem traurigen Schicksal abfinden.
Ich hab gesagt du sollst dich anstrengen!
Selbst wenn du als Wolf gewinnst bekomme ich immer noch meine Genugtuung