Nox is not amused?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
*nox knuddel* <3
-
*albi reknuddl* <3
Ja nox is not amused weil ich nicht mitreden kann und bla
-
Schau es doch auch >D
-
<3
Ja, es ist echt lustig. :3
-
Ich weiß nicht mal, von was ihr redet und irgendwie nervt es, dass die autokorrektur mit dieser tastatur am Handy nicht funktioniert
-
Orange is the New Black, eine netflix Serie über einen Frauenknast.
-
Netflix war das beste, was ich mir hätte anschaffen können |D
Wobei ich immer noch nicht so recht verstehe, wann sie Serien erneuern oder canceln? Also halt Netflix Eigenproduktionen. Die haben da ja nicht wirklich Quoten. I:
Und sind Klicks dann wirklich so aussagekräftig? v_v -
Keine Ahnung hab mich mit dem Formart nicht wirklich auseinandergesetzt.
Und geh jetzt schlafen. Unheil angerichtet und so <3gn8
-
Gute Nacht v_v
-
Ich hab gat kein netflix ?_?
Das macht bei meinem serienkonsum (=0) doch keinen sinn D:
Gibts da auch game of thrones ? -
Ich hab mir letztens die erste Folge von Game of Thrones angesehen.... was genau ist daran so toll?
-
Ne das gibts da nicht :o
Aber du musst auch bedenken, dass Netflix noch nicht soo lange in DE ist und demnach das Angebot noch nicht allzu riesig ist.
Desweiteren ist das auch teilweise so, dass wohl die Rechte an den Serien andere Unternehmen hier in DE haben wie in Sky und manche Serien deswegen erst später da ankommen o=
Auf deren Facebookseite sieht man ein paar Serien, die sie so haben hier
(Das sind natürlich nicht alle, die haben mehr. Nicht alle, aber sie haben mehr)
Und mir reicht das auch, da ständig neuer Nachschub kommt und ich halt mit dem Kram, den sie da schon haben noch nicht durch bin xD
Sie haben da natürlich auch Filme :OWas ich richtig toll bei Netflix finde ist, dass oft wenn eine Serie da rauskommt, sofort halt die komplette Staffel/Serie zur Verfügung steht. Außerdem merkt es sich wo du zuletzt warst, wenn du zum Beispiel in der Mitte einer Folge ausmachst, und später wieder anmachst bist du wieder da oAo
Und die Folgen laufen automatisch weiter, also wenn du mit einer fertig bist, wird sofort die nächste hintendran gehauen x) -
Guten Morgen undso. Kennt irgendwer ruhige Nightcore-Mixes? Hab irgendwie wieder voll Lust auf Nightcore. :v
-
Die Bücher sind toll.. Das Lied von Eis und Feuer und so
und ich liebe Dany
ich will sie heiraten ;A;naja und keine Ahnung, ich muss eigentlich anderes Zeugs tun.. und ich hab kein Geld für Netflix oder so :c
(und sowieso an keiner Serie wirklich interesse) -
Casura, das mMn beste und besondere an Game of Thrones ist neben der Story die Erzählweise, und die damit verbundene Charakterentwicklung. Ich muss sagen, ich hab auch mindestens 7, 8 Folgen gebraucht, bis ich wirklich Fan der Serie wurde. Gib ihr ne Chance sich zu entfalten. Ich weiß, das Gehype nervt extrem, aber das ist echt gerechtfertigt :D
-
endlich mal ein chilliger tag!
-
Dito *total entspannt*
Da fühlt man sich gleich unterfordert. xD -
Kreuz 10,
Doppelkopf.
-
Es ist nicht das gehype, das ist zwar auch abschreckend, aber ich fand jetzt keinen der Charaktere irgendwie besonders ansprechend. Ich hab auch die zweite Folge bis zur Hälfte gesehen, war dann kurz mit was anderem beschäftigt und hatte danach überhaupt kein Interesse herauszufinden wie es weiter geht.Wüsste jetzt auch nicht, was so besonders an der Erzählweise wäre?