Ich hab auch die ersten beiden Folgen von GoT irgendwann gesehen, weil sie zufällig auf RTL 2 irgendwann kamen :v
Und bisher hatte ich jetz auch nicht mega Bock weiterzuschauen. Ich werd das irgendwann machen, aber es ist einfach keine Priorität zur Zeit I:

Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
-
Ringlord -
20. Februar 2014 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
Wer guckt alles Star Trek atm?
-
Also ich nicht. Ich schau Orange is the New Black, Norma singt °^°
-
-
Wie gesagt, das kommt :D
Da das praktisch gleiche aber auch ständig mir erzählt wird, wenn ich zugebe, dass ich mal wieder Clannad abgebrochen habe, weiß ich auch, dass ihr mir nicht glaubt. Ach naja, macht nichts^^ -
Da!!!
Schon wieder ein Feiertag an mir vorbei getauscht >.<
Ach mist. -
Ich bereue es so sehr 3xRed...
... dass ich diese Runde nicht in Doubt aktiv bin ...ach menno xD
-
Dann meld dich nächste Runde an |D
Ich bin nicht sonderlich hilfreich diese Runde und ich muss mir mal ne gute Rolle für eine zukünftige Runde überlegen :'D -
Ach... In 3 Tagen ist eh Schluss :D
-
Wieso sind die guten schon tot :(
-
only the good die young, yo
-
Das heist Kuro-tan, dass es immerhin hollywood Charakter hat :D
-
Spieltechnisch geht in diesem forum ziemlich viel :D
-
Allerdings.
Nicht Nur spieltechnisch finde ich. Es mag viele News-Websites geben auf denen fast täglich irgendwie was ans Dashboard geworfen wird, aber dort fehlt total ein Forum und eine Community ( welche sich doch auch irgendwie gut versteht ).
Ich finde, diese Mischung aus Community, Forum und Neuigkeiten gibt es sonst nirgends.
Alleine die Aktivität ( Ich schätze es gibt hier wirklich 50 richtig aktive User, davon der Großteil fast täglich aber mindestens einmal in der Woche on.
Das ist echt cool.: ) Ich werd grade voll melancholisch
-
Ja gerne in diesem Bereich ist das sehr selten :D Ich mein Animes und Mangas haben auch schonmal mehr ansehen genoßen xD
Nicht weinen o:
-
bei der wer ist online liste eben:
Spoiler anzeigen
die gäste dieses forums sind extrem neugierig WTF
-
Die können unsere Profile stalken O: Datenschutz!!!
-
Cool xD
Ich wusste nicht, dass man sich das anschauen kann. Wieder was gelernt :'D -
-
Datenschutz?
was ist das?
Ich hab gehört das kann man in die Tonne kloppen
-