Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ah, okay. Dann tut es mir leid, dir das angedreht zu haben. xD
Ich könnte dir die Herbstform besorgen. o: Ich meine mein Pokémon Bank läuft noch. -
schick mir am besten Bilder o.o
-
Howdy!
-
Wann kommen die Bilder? oOo
Huhu Sunny!as!!!dadf"""!!!
-
-
hihihi, das kann ich leider nicht entziffern x'D
alles klaro ?OMG! Schaut mal worauf ich grad gestoßen bin! Kennt das jemand von euch Kiddies?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Katsu, der Pokemon-Dealer xD
-
Muhahahaha
Alles frisch geschlüpft. -
Jetzt weiß ich, an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal wieder was brauche
-
-
Nö, würde es überhaupt nicht, Katsu.
Und in der GTS wird man nicht immer erfolgreich sein. Vor allem bei seltenen Pokémon, Shinys oder "angeblichen" 6*31 DV Pokémon wollen die immer gern ein Legi rausgerückt haben. Und bei Sesokitz kann es auf das selbe hinauslaufen, da man für die anderen Formen die 5. Gen Edition haben muss. -
Cool =D
Was möchtest du dafür haben? -
die engere Auswahl:
-
Also Pokémon ist mir eig. total egal, das einzige was ich will ist dein Code. °-°
Mein Bank hält noch 61 Tage, wenn du also noch was aus der 5. Gen-Edition haben willst... sag es mir innerhalb 61 Tage. xD
-
-
Sonst kann ich ja nicht mit dir tauschen D:
Das Geschlecht vom Sesokitz ist doch egal, oder? o:
Hab' grad ein männliches vor mir. -
5258-1027-0674
Ja ist egal.
Du bekommst dafür ein Lampi. =) -
Lilminip und und Shinx O/////O
-
1048-8700-5931
Mal aus den vorherigen Seite wieder rausgeholt.Cool, ein Lampi *^* Das hab' ich bisher noch nicht. :'D
Sei im PSS online, ich komm dann gleich nach. :3