Sonnenblumen malen ist voll schön.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
FREIER TAG
-
Feiern wir Erza :D
Bei mir auch ;p -
Let's get this Party STARTIN'
-
-
So. Müde.
-
Luziden Traum gehabt heute. Traumtagebuch und Realitätschecks zeigen langsam Wirkung 8)
-
ist das sowas wie ein Tagtraum?
-
Ein Traum, den man steuern kann, weil man sich bewusst ist, dass man träumt. Sowas kann man sich antrainieren.
Ich hab ein 3-Sterne Dinner verputzt und bin ein wenig über dem Grad Canyon rumgeflogen, war echt nett :D -
Bambule, hast du n Buch dafür oder hast du dir einfach ein paar Sachen im Netz dazu durchgelesen? ;o
Ich finde das nämlich gerade ziemlich faszinierend =) -
Es gibt da ein Forum, Klartraumforum.de, damit habe ich angefangen . Da findet man neben vielen Hilfen, Anleitungen und Ratschlägen auch ziemlich viele Verweise auf andere Internetseiten und auch auf Literatur. Das ist ein ziemlich komplexes Thema, und ich steck da auch erst seit ein paar Wochen so richtig drin. Kann teilweise über ein Jahr dauern, bis sich erste Erfolge "sehen" lassen, aber bei den meisten geht das eigentlich recht flott, wenn man daein wenig Motivation reinsteckt und richtig rangeht :D
-
*sich das mal ansieht*
cool!
denkt ihr auch manchmal, ihr seit die einzigen Menschen, die auf gutefrage.net wirklich FRAGEN stellen und auch noch dazu Fragen, die so gut sind, dass trotzdem KEIN MENSCH die Antwort darauf kennt????
-
ich hab noch nie ne Frage auf Gutefrage.net gestellt o:
Okay danke Bambule, ich schau mir das dann bei Gelegenheit vielleicht näher an :D
-
*sich das mal ansieht*
cool!
denkt ihr auch manchmal, ihr seit die einzigen Menschen, die auf gutefrage.net wirklich FRAGEN stellen und auch noch dazu Fragen, die so gut sind, dass trotzdem KEIN MENSCH die Antwort darauf kennt????
Oder die Frage ist so verworren das sie keiner Verstanden hat? *gg*
Aber ich muss zugeben alle meine Fragen konnte ich bisher mit einer Google Suche beantworten ^^
-
Dr. Google ist einfach der cooolste :3
-
Ok ne Veröffentlichung zu schreiben suckt mal derbe.. und ich muss irgendwie zwei Seiten zusammen bekommen, dabei hab ich schon nicht mal genug Ideen wie ich auch nur die erste Seite zusammen bekommen soll..
-
Zu welchem Thema denn?
-
Vereinfacht Formuliert: Erweiterung eines Industrienetzwerkslave auf FPGA Basis für die Verarbeitung von analogen Daten.
-
Ah. Vereinfacht??? :P
-