Wenigstens hast du vernünftige Zahnlücken :'D
Bei mir is alles so eng, dass durch meine Weisheitszähne meine Zähne unten voll schief sind :c
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Extra noch wach geblieben müdeeeee.
Ich kenne diesen Schmerz zum Glück nicht :D ich habe nie eine Spange gehabt :) -
Wofür biste wach geblieben? ;o
-
Wait. Dir wurden dafür Zähne gezogen? o-O Wie klein ist dein Kiefer? Das ist in den meisten fällen nämlich absoluter Humbug.
-
Ja, nur für die Zahnspange mussten 4 raus o:
Ich weiß nicht, anscheinend recht klein, weil die Kieferorthopädiemenschen meinten, dass ohne das ziehen, meine Zähne viel zu weit nach vorne verschoben werden würden und das wohl auch sehr blöd und keine gute Option wäre o= Wie gesagt sind meine Zahnzwischenräume auch so schon sehr sehr eng und die Zähne haben sich ein wenig verschoben durch Weisheitszähne und vlt auch anderen Shit :'D
Die meinten aber, dass man das nach der Zahnspange dann nicht mehr sehen würde also die Lücken meine ich o; -
Viel ...Glück. :/
Bei mir wurden keine gezogen (hat bei mir aber auch nur die unteren Zähne die früher so schön gerade warenverschoben -.-) aber beim Bruder einer Freundin und als die bei einem anderen Kieferorthopäden waren hieß es dann das es überhaupt nicht nötig gewesen wäre -
Hm :c
Vielleicht hätte ich noch zu nem Andern gehen sollen |D Ich hätte das echt lieber ausgelassen >__<
Naja ist jetz zu spät :'D -
Also bei mir wurden damals auch ich glaub auf jeder Seite zwei Zähne gezogen (je einer oben und unten). Die neuen Drähte sind unangenehm, als schmerzen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, eher so Richtung Muskelkater. Aber ka evtl ist mein altersschwaches Gedächtnis auch nur getrübt, ich mein das ist bei mir ja schon ne Ewigkeit her.
-
Okay, das klingt dann weniger schlimm o:
-
Ach, es tut nur ein paar Wochen weh. In denen kann man halt nur flüssige Nahrung zu sich nehmen. Danach hat man nur noch mit den wunden Stellen im Mund, den hängenbleibenden Speiseresten und den ewig langen Besuchen beim Kieferorthopäden zu tun :D
Ähm...ich meine...nach ner Weile merkt mans gar nicht mehr ^^| -
Okay das wiederum klingt wieder total nervig und anstrengend :'D..
-
Guten Abend.
-
Huhu ^^
-
Die Karten lügen nie.
-
Huhu
-
guten abend
-
Huhu ihr 8D
-
Hey, wer gerne sehen will, wie einige Hundert Kartoffeln was auf die Nase bekommen, Heute um 15:00 findet ein Treffen diverser Reichideologen, Rechtsesotheriker und...naja, stinknormaler Rechtsextremisten vor dem Reichstag statt. Die wollen den tatsächlich stürmen, und denken, das kriegen sie hin. Es soll auch Livestreams geben, für jeden, der daran interessiert ist. :D
-
Schon wieder ein neuer Name?
-
Ja, warum auch nicht |D