schön. echt.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
I couldn't care less?
Mein rechter Arm fühlt sich taub an... =_=
-
zu wenig getrunken Casu : )
-
She is fresh fresh exciting, she is so exciting to me ♪♫♪ *vorsichhinsumm*
nabend!
-
bah das Lied. Mag nicht.
*was cooles hört*
♪♫ ♬♩♩♫♫
*Whatever you do in life will be insignificant
But it’s very important that you do it, cause
Nobody else will*
♪♫ ♬♩♩♫♫ -
*seufz* noch etwa drei wochen bis zur Abgabe der Bachelorarbeit..
-
Und wie kommst du damit voran? ^^
-
wenn du so motiviert bist wie ich würdest du jetzt an der Uni sitzen und daran arbeiten was du sicher tust ;D
daran zwifele ich nicht! -
Und wie kommst du damit voran? ^^
Ich hab immerhin schon 60 Seiten von den geforderten 80 11wenn du so motiviert bist wie ich würdest du jetzt an der Uni sitzen und daran arbeiten was du sicher tust ;D
daran zwifele ich nicht!
Muhaha, motiviert? und was in der Uni tun? Das sind alles Dinge die man nicht mit mir in einem Satz unterbringen kann. -
Der Moment wo man mit eienr erfahrenen Frau im Bett liegt und Sie sagt es war der beste Geschlechtsverkehr.
Dann sagt, dass man erfahren sei und als antwort gibt: "Nö war mein erstes Mal." (und dabei genau das Bild im Kopf hat, ich hät mich fast wegschmeißen können) -
Hauptsache gestern wurde S3 von OITNB auf Netflix released und ich schaue die letzte Folge uggggh x_x
Keine Lust wieder ein Jahr zu warten :C -
Hauptsache gestern wurde S3 von OITNB auf Netflix released und ich schaue die letzte Folge uggggh x_x
Keine Lust wieder ein Jahr zu warten :CDirekt wieder einen Ohrwurm nur weil du gepostet hast...
Buono! Tomato, buono! Tomato
-
So muss das sein :D
Dann hör ich doch auch gleich nochmal rein :D -
Ich glaub manche Themen gehören hier nicht ins Forum rein :c
-
-
Wie gut, dass da ein 'fast' steht :P
-
in welcher Welt lebst du Saito :o ???
Tauschen wir den Job????
ahahaha.
und @Nox @Saito jup.Ich habe gerade meine WG jemandem vorgestellt und muss sagen, es ist ein cooles Gefühl endlich mal die Person zu sein, die einen beäugt und quasi "aussucht" und "überzeugt" werden mus.
MUHAHAHA
*genießt*
*sich Kaffee gönnt*
-
Kaffeee *-*
-
Durch banale Sachen schlagen sich heutzutage schon die Leute die Fresse ein, hergott nochmal, dann sollen Sie es richtig machen und sich den Gnadenstoß geben, so scahden Sie auch nicht weiter der Gesellschaft.
-
Wie ich diese Momente kenne Oo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.