Halli Hallo^^

• So ... hab gedacht ich stell mich dann auch mal vor. *Weit aushol*

Also mein rl Namen verrate ich nicht >.<
    aber ich werde sowieso meistens tri oder trion genannt.
    Ich komme aus einem kleinen Kaff in der Pfalz. Wo, wer hätte das gedacht, nichts los ist, aber auch rein gar nichts. Da haben selbst Mücken auf 'nem Pferdeapfel mehr Stimmung...
    Ich bin 19 und mache zurzeit mein Abitur, heißt die 3 schriftlichen Prüfungen hab ich hinter mir und die mündliche ist in ungefähr 3 Wochen *yay*
    Den großteil meiner Hobbies ist denke ich recht leicht erratbar^^ und sonst gehe ich gern ins Fitnessstudio und höre gerne Musik.
    Ein weiteres großes Hobby von mir ist das Reisen, deshalb freu ich mich schon total auf die Zeit nach dem Abi.

Also ich hab in meiner Kindheit die Animes auf rtl2 und tele5 geschaut und seit mitte der sechsten Klasse beschäftige ich mich auch mehr mit den Manga. Das hat mit einem ausgeliehenen Band Naruto angefangen und ist dann irgendwann ausgeartet :thumbup:
    Falls ihr Fragen zu meinen Lieblings Manga und Animes habt, fragt ruhig :D

So das wars dann erstmal von mir ^^

lg tri
    :onion-bye:

• Das hatte ich mir einfach gespart um nicht so lange schreiben zu müssen, kann mich da so schlecht festlegen....
    Ich schreib mal auf was mir grad so durch den Kopf geht:
    Fullmetal Alchemist + Brotherhood (Manga, Anime)
    Bleach (")
    Ares (Manhwa)
    Trace (webtoon)
    Transfer Student Storm Bringer (webtoon)
    Pieta (Manga)
    Sakamichi no Apollon (Manga)
    SnK (nur Anime geschaut, noch nicht gelesen)
    Suicide Island (Manga)

Das waren nur ein paar, es gibt aber noch so viele andere die genauso toll sind...
    Kingdom; Tower of God, Flow oder The Breaker find ich auch alle sehr gut :D

Übrigens vielen Dank für den lieben Empfang ^^