Okay okay tief durchatmen, oh mein gott das ist mein erster Satz hier ich muss jetzt irgendwas besonderes schreiben was euch vooooll von den Socken haut und mich richtig cool erscheinen lässt.
Klopapier rockt. Swag.
(Ich meine Klopapier ist toll. Ernsthaft. Bin ich jetzt mit diesem coolen Satz cool genug für euch? Nein? Oh menno. :c )
Aber jetzt nocheinmal richtig: Einen guten Abend in die Welt der lieben Forummenschen hier!
Und Umarmungen an euch alle! (Außer die die keine Umarmungen mögen, ihr kriegt 'n Küsschen oder nen lässigen Handschlag oder ein Teletubbie Winke Winke, sucht euch was süßes aus)
Ich bin Schwarzkäppchen und ich bin nicht gut im vorstellen.
Aber ich gib mal mein Bestes und erzähl einfach ein bisschen was über mich, ich meine ich biete euch hier Lesestoff an und das ist doch schonmal wenigstens etwas!
Mein richtiger Name ist Hanna (auch bekannt als Früchtchen) und ihr könnt mich nennen wie ihr wollt.
Mein Zimmer existiert in der Nähe von Frankfurt (Hessen) und ich geh im Moment noch zur Schule (Oh yeah, ich bin Königin der Leute die nichts auf die Reihe kriegen) und werd versuchen irgendwie irgendwo mein Abi zu schaffen.
Ich bin 'ne ziemlich komische und langweilige Person die sich selbst nicht mag und die meiste Zeit gerne alleine in ihrem Zimmer rumgammelt und sich in das wundervolle Internet verkriecht. Sonst bin ich meistens auch ein Mensch der oft überall allein herumläuft, weil ich eigentlich ein "Sozial-inkompetentes-Wesen auf zwei Beinen" bin. Trotzdem bin ich immer nett und ich liebe es neue Leute übers Internet kennenlernen!
Wo wir auch schon bei meinen *hust* "Hobbys" *hust* wären. Die meiste Zeit schlafe und träum' ich.
Oder ich kuschel mit meinem Schatz. Und mit "Schatz" ist mein Laptop gemeint.
Sonst bin ich Gamerin mit vieeel viel Leidenschaft (wer möchte einfach eine PN schreiben und ich adde euch seeehr gerne auf Steam ^-^), quatsche gerne über alles mögliche über Skype und TeamSpeak. Und ich koche und zeichne/male/mache allerlei Kreativzeugs gerne.
Aber kommen wir zu den wichtigen Themen (✿◠‿◠)
Ich liebe Ecchi und Yuri und Yaoi! Ich hab zwar noch viele viele Mangas und Animes vor mir, aber meine Favoriten zur Zeit sind Death Note, Deadman Wonderland, Shingeki No Kyojin, Sword Art Online, One Piece und Bloody Maiden. Zurzeit schau lese ich "Soul Eater - Not!" und Blue Exorcist.
Ich liebe Japan. Die Sprache, die Kultur, die Popkultur, die Natur. Ich liebe dieses verrückte Land und bin auch schon fleißig am Japanisch lernen (aber noch ganz in der Anfangsphase. Weil: Schulstress + noch mehr Stress + Probleme überall = Keine Motivation und Zeit) und will in Zukunft unbedingt nach Japan. Sonst bin ich allgemein so 'ne Asien-Verrückte und bin immer sehr interessiert an allem was damit in Verbindung steht
Und ich würde in Zukunft seeeeehr gerne mal in einem Maid-Café arbeiten! ´ ▽ ` )ノ
Naja ich komm dann mal zum Schluss und will nicht weiterhin soviel unnötiges spamen (das kommt jetzt voll so rüber als ob ich voll gerne über mich rede und so. Dabei schreib ich nur soviel weil ich es mag zu schreiben und ich hobbylos bin.)
Ich hoff' mal dass ich hier im Forum auf Gleichgesinnte und andere Chaoten treffe und sich darauß ein paar Freundschaften bilden. Ich war schon in vielen Foren aber nirgendwo bin ich willkommen gewesen, ich hoffe hier ist vielleicht noch ein Platz für jemanden wie mich frei.
Ich bin sehr schüchtern und denke immer dass ich nerve, aber schreibe gerne und höre bei allen Themen immer zu und schließe Menschen sehr schnell ins Herz.
Wenn ihr mal Lust habt zu reden, völlig egal ob ihr Hilfe bei einem Problem braucht oder einfach mal Quatschen wollt oder Ablenkung braucht, könnt ihr mir immer gerne schreiben und ich werd euch mit Liebe übeeeeerhauuuuufen!o.o <3
Liebste Grüße an euch alle, ich hoffe euch gehts gut.
Und 'n Küsschen an dich, ja genau an dich, du daaa! Du Person die es wirklich geschafft hat sich bis hierhin durchzuquälen!
Schwarzkäppchen (die gerade ängstlich hier sitzt und hofft dass sie nicht blöd rüberkommt.)