Konbanwa mina-san!

• Halli Hallo,

ich bin durch dieses Forum über Google gekommen.
    Hab die nächst erste Gelegenheit genutzt und mir nun einen Account angelegt.
    Ich wohne ganz oben im Norden auf einer herrlichen Insel namens Norderney und mache zurzeit eine schul. Ausbildung als Kaufm. Assistent Schwerpunkt: Wirtschaftsinformatik.

Mit Animes kam ich mit 7 in Berührung, als noch die aller ersten Episoden von Pokemon rauskamen auf RTL II.
    Später habe ich auch andere Animes wie Dragonball Z, Detektiv Conan, Digimon, Shin Chan *lol*, Inuyasha (lief damals in MTV), Cowboy Bebop usw .... kennengelernt.
    Mittlerweile habe ich mir schon eine kleine Animesammlung auf meiner ext. Festplatte erstellt.

Neben den Schulsachen verbringe ich auch sehr viel Zeit mit Musik :) -> Spiele Gitarre seit etwa 9 Jahren.

Auch hier muss ich sagen, dass es hier auf der Insel recht langweilig ist und ich will nach meiner Ausbildung nach Osnabrück wegziehen, um dort mein Fachabi nachzuholen :).
    Muss aber zugeben, dass ich die Spaziergänge am Strand vermissen werde ;(

Ich freu mich schon auf die erste Kontaktaufnahme aus der Anime-Community :thumbup: !

P.S: Solltet ihr Fragen haben, dann stellt mir ruhig welche. Ich garantiere euch, ich werde nicht beißen :P !

• Willkommen im Forum hier! o.o

Ich hoffe du wirst viele neue Freunde finden, mit denen du dich über Anime austauschen kannst, der Bereich ist zwar etwas meh. aber wenn du was rein schreibst, wirst du sicher Antworten bekommen!
    Demnach hoffe ich mal, dass du uns mit neuen Posts bereichern wirst~ und natürlich Spaß dabei hast

Bei Fragen, Beschwerden oder was auch immer kannst du dich natürlich an mich wenden.
    oder so

• Mit Animes kam ich mit 7 in Berührung, als noch die aller ersten Episoden von Pokemon rauskamen auf RTL II.
    Später habe ich auch andere Animes wie Dragonball Z, Detektiv Conan, Digimon, Shin Chan *lol*, Inuyasha (lief damals in MTV), Cowboy Bebop usw .... kennengelernt.

Ui, tolle Anime. *-*

Viel Spass.

Bis dann.