Die Hasen haben sich gegen das Licht am Ende des Tunnels entschieden
und das Leben gewählt.
Erza, und damit der Wolf ist tot.
Yay.
Einfach mit den Löffeln wackeln, wer sich für die nächste Runde - directed by nox 100% - entscheidet!
und das Leben gewählt.
Erza, und damit der Wolf ist tot.
Yay.
Einfach mit den Löffeln wackeln, wer sich für die nächste Runde - directed by nox 100% - entscheidet!
oh irgendwie zu einfach ...
bin erneut dabei
Irgendwie... traurig
Bin auch dabei
Okay, Haru-tan, du enttäuscht mich jetzt aber ganz böse! :c
Die letzten zwei Hinweise waren wirklich viel zu gemein für den Wolf yo!
Aber genug gemeckert, ich bin auf jeden Fall wieder dabei. °-°
Ihr bemerkt wohl gar nicht meinen Fehler x:
auch gut yay
Okay, es ist erst Freitag Abend, aber wenns läuft, dann läufts; Und eher fertig = mehr Wochenende, yay! :D
Aber ähm, was ich noch sagen wollte. Auch wenn ich Recht hatte, irgendwie mag ich mich garnicht so recht darüber freuen. Zumal Erza durchaus das Zeug gehabt hätte mich arg ins Grübeln zu bringen. Ich wär mir nach dem durchlesen ihres letzen Posts nicht sicher gewesen, ob ich mich nicht doch noch hätte umstimmen lassen. (Denn ich hab Krümelkatze erst kürzlich dadurch unrecht getan, dass mir der Hinweis in ihre Richtung nur allzu offensichtlich schien - Und ich generell grosse Schwierigkeiten mit Subtext hab x_x)
Glück also für uns Hasen, das Nox die Runde beendete, ehe ich abstimmen konnte. :D
Und ich würde Erza gerne die Chance auf Rache geben, nur momentan bin ich doch etwas gut beschäftigt und die Woche über nur schlecht mit einer zuverlässigen Internetverbindung versehen. Wenn also auf eine halbwegse Einhaltung der 24-Stunden Regelung geachtet würde muss ich wohl für eine Weile passen...
Ihr bemerkt wohl gar nicht meinen Fehler x:
Meinst du damit:
und das Leben gewählt.
Wodurch rein durch die aussage ja Erza nicht getötet wurde da wir uns ja Gegen sie entschieden haben? wenn ja dann ich habs bemerkt ^^
ich hab zuerst Feuer geschrieben statt Tunnel, hihi :3
aber das gegen stimmt schon
ihr wolltet das Licht am Ende des Tunnels (= den Tod) ja nicht finden
Bin dabei ~
Ich versteh das Spielprinzip allgemein irgendwie nicht o.ö
kanji aus den Leuten die mitspielen wird ein Wolf und eine Hexe gezogen. Die können per Pn sagen, wen sie fressen/beschützen wollen. In der nächsten Runde ist ein Hase tot, sofern nicht Hexe und Wolf die gleiche Person ausgewählt haben. Dann bringen die Hasen einen an den Galgen, ist es der Wolf, haben sie gewonnen, ist es jemand unschuldiges, geht das ganze weiter. Am liebsten werden die Anschuldigungen mit konkreten Begründungen genommen :D
Hoffe ich konnte helfen, ansonsten einfach den Spielablauf oben lesen ~
Ich zähle jetzt 4 Leute?
Damit können wir nicht anfangen~
wenn ihr mich trotz der letzten durchaus vermasselten ersten Chance als Wolf trotzdem nochmal nimmt :D ich bemühe mich nicht zu lange afk zu sein : )
und danke dass ihr mir alle mehr zutraut ^^
Leute wir haben immer noch nur 5 Leute, oder zähl ich falsch? :\
Albi wird enttäuscht sein! ;___;
Öhm, also in nächster Zeit könnt ich abends schon hier vorbeischauen, also wenn sich sonst kein Freiwilliger mehr meldet könnt ich mitmachen ^^
Dann sind wir doch genug jetzt oder???
:D
Eigentlich ja ^^
Ich mach nen neuen fred auf, weil das hier nicht mehr so aktuell ist :\