Konnte nicht widerstehen...
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
-
The Lengend of Zelda - Breath of The Wild (Switch) <3
-
fate extella the umbral star (PS4)
-
Horizon - Zero Dawn vor 3 Tagen bei Media Markt für 69.99€ gekauft.
Mein Meinung zum Spiel schreib ich im was spielt ihr zur Zeit? Theard -
Atelier Firis (Psn)
Persona 5 (vorbestellt) (Psn) -
Snipperclips - gestern erstmal ne Stunde mit meiner Freundin gezockt
-
Ich habs getan :D Mein allererstes ,,The Legende of Zelda,, Game Wird auf dem Weg zur LBM schön gezockt
-
"Horizon Zero Dawn" habe ich zum Geburtstag bekommen Muss aber leider noch warten.. *mit Zelda beschäftigt*
-
Crashlands, Android.
-
Ich habs getan :D Mein allererstes ,,The Legende of Zelda,, Game Wird auf dem Weg zur LBM schön gezockt
Ich würde auch so gerne zur LBM :c Aber keiner Fährt mit mir :/
Ich hab mir zuletzt Final Fantasy XV gekauft und ich liebe es! <3 Hab es jetzt ungefähr 150 Stunden gespielt :3
-
Ich habe mir Little Inferno vor kurzem gekauft, ein sehr süßes Spiel :3
Und 911 Operator <- das Game macht mich widerrum fertig. Da merkt man erst wie viel Druck die Leute am Telefon haben, die allerlei Notfallhelfer einteilen x'D
-
Ich habe mir erst letzte Woche Freite ein schönes Langeweile Spiel namens "Outdrive" für 3€ gegönnt. :D
Wer auf 80s-Laser-Welten, 80s Electromusik und endless-runner (in diesem Fall wohl eher endless-racer) steht, sollte mal ein Blick darauf werfen. ;)
-
Eher durch Zufall second hand gefunden
Children of Mana
ewig gesucht aber wollte eben nicht viel Geld ausgeben
-
Das letzte Spiel ist zwar schon etwas her, aber es war The Legend of Zelda für die virtual console..
Wobei ich sagen muss, dass es verdammt schwer ist, ohne Hilfe weiter zu kommen, weil in dem Spiel praktisch nirgends Hinweise sind und alles wie ein Labyrinth ist ~.~Aber die Dungeons, wenn man sie dann mal gefunden hat, machen schon Spaß :3
-
-
Hab schon im Februar Sniper Ghost Warrior 3 vorbestellt... Leider wurde der Release verschoben ;(
Ansonsten war das letzte Game Dying Lights + DLCs. Ein Hammer Spiel, hat mich sehr gefesselt <- klare Empfehlung an alle FPS Fans!
-
Kingdom Hearts 2.8 war das letzte Spiel, was ich mir gekauft hatte. '-'
-
Grim Dawn
-
Sword Art Online Hollow Realization (PS4) und endlich aus Japan unterwegs Oreimo Portable (PSP)