Hallo, ich bin <3 Katana <3 Yukiko <3, bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland- Pfalz in Deutschland. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, schaue Animes, lese, male und bin gerne draußen unterwegs. Ich freue mich jetzt Mitglied dieser Community zu sein und hoffe auf neue Erfahrungen, Spaß und ganz viel neues über Animes
Hallo ihr Lieben :)
- <3 Katana <3 Yukiko <3
- Geschlossen
-
-
Hey und herzlich willkommen :3
Den Spaß wirst du hoffentlich haben
Neues über Animes erfährst du immer wenn du dran bleibst :)
Also dann, poste Schön fleißig, dass wird Nox und die anderen freuen :'D
Deine Rinaa -
Hey Katana, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :-)
-
Heyo,
Viel Spaß hier. Was liest du denn so?
-
Hi :3, willkommen im Forum und viel Spaß!
Was für Anime(s) schaust du aktuell? -
Ich lese viel verschiedenes, Erebos, House of Night, Der Sandmann (Schullektüre), möchte wenn ich dazu komme Die Blutbraut anfangen... :)
Da ich erst angefangen habe Animes zu schauen, habe ich aktuell Sword Art Online, Soul Eater und Elfenlied gesehen und habe angefangen Wolf´s Rain zu schauen :) In Planung: Guilty Crown, Blue Exorcist, Darker Than Black
-
Heyyy :)
Herzlich willkommen meinerseits. :D Was ist eigentlich dein Lieblingsgenre? (Anime) ... wünsche dir hier viel Spaß. ^^
Liebe Grüße, Chro
-
:) Meine Lieblingsgenre sind Drama, Magic, Superpower und Fantasy
-
Deine geplanten Anime sind super!
Vor allem Ao no Exorcist. ♥
Und Wolf's Rain wollte ich auch noch schauen. :p -
Möchte mir auch Fairy Tail noch anschauen, aber Wolf´s Rain wird jetzt erstmal fertiggeschaut :)
Ich kann zu Wolf´s Rain bereits sagen, dass er von Anfang an spannend ist, weil so viele Fragen auftreten, dass man einfach weiterschauen will, um diese zu klären :D -
Hallihallo ^_^
Nett dich kennenzulernen :'P
Hörst du auch Musik? :'D
-
Herzlich willkommen Yukiko und viel Spaß hier nya~ =^-^=
Was hörst du denn so für Musik? :3
-
Bevorzugt höre ich Reggae, Dancehall, Metal, Goth,...ach ich glaub fast alles außer Schlager :D
-
Hallo du Liebe!
Wilkommen hier, hoffe du hast Spaß hier und bleibst uns lange erhalten! :prost: -
Dankeschön
-
Herzlich willkommen auch von meinerseits und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinns und des Klopapiers.
Da ich erst angefangen habe Animes zu schauen, habe ich aktuell Sword Art Online, Soul Eater und Elfenlied gesehen
Da hast du dir gleich drei meiner fav anime ausgesucht welche ich jederzeit wieder ankucken würde. Da du aber gerade erst angefangen hast kann ich dir schonmal eins sagen, du wirst noch verzweifeln weil du irgendwann x tausend anime ansehen willst aber nicht die zeit dafür findest ^^ ich kuck jetzt schon seit ca 2 oder 3 jahren (hab die genaue zahl vergessen :D ) Anime und hab heute noch das problem ... und ich wette das hab ich in ein paar jahren dank den neuen seasons immernoch...
-
ja, das geht mir jetzt schon so,da ich momentan den schulischen Teil fürs Fachabi abschließe und im August eine Ausbildung an fange, da bleibt wenig Zeit...dann kommt noch dazu, dass ich gerade umziehe, puhhhh,aber wann immer ein bisschen Zeit ist, nutze ich sie :D
-
Herzlich Willkommen ^^
-
Und auch ein Herzlichen Wilkommen von mir :3
-
Danke