Schönster Badeort

  • Wo badet ihr am liebsten? 17

    1. im Meer (9) 53%
    2. in einem See (6) 35%
    3. im Fluss (2) 12%
    4. im Freibad (2) 12%
    5. im Schwimmbad (2) 12%
    6. in der Badewanne (4) 24%
    7. in einer Therme (3) 18%

    Da ich ein Bade-Fan bin, ist hier gleich mal eine Umfrage zum Thema. Ed ist allgemein gemeint, ob ihr taucht, schwimmt, oder einfach nur badet. (^_^)

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

    Einmal editiert, zuletzt von Joo ()

  • Überall. :D


    Aber ich bevorzuge natürliche Sachen, auch wenn im Sommer Freibad schon schön ist, aber Innenbäder sind für mich jetzt nicht das Gelbe vom Ei wenn ich frei wählen kann.
    Allerdings mag ich lieber Seen und Flüsse als das Meer, weil ich gerne auch tauche (da kassiert das Freibad einen Pluspunkt :D ), und ich das in Salzwasser nicht so wirklcih kann ^^

  • Für mich gibt es nur eins: das Meer. ♥ Das Meer ist irgendwie meine Heimat, für mich gibt es keinen schöneren Ort. Alternativ finde ich Seen sonst auch ganz schön, da die meisten ja auch einen Strand haben, und das ein Ausweg ist, wenn man was Natürliches, Großes sucht, aber nicht am Meer wohnt bzw. nicht extra weit fahren möchte. (^_^)

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • Ich stimme Joo hundertprozentig zu! In Schwimmhallen gehe ich zwar auch manchmal, aber ich mag dieses eklige Chlorwasser nicht. ._. Und Fluss... Naia... Da gibt es bessere Alternativen. ^-^" Okay, in der Badewanne bin ich jeden Tag, aber die ist so klein. T-T

    ♥ ~ Let the waves in your heart flow,
    then the pureness of your heart will grow ~ ♥

  • Ich bevorzuge das Meer.Ich liebe das glasklare Wasser welches ich zumindest in Italien hatte.Die große weite den Strand einfach wow. Ich bin halt ein echter Meer Mensch :3

  • Kann ich mich schwer festlegen. Immer nur eines davon zu haben, wäre auf Dauer langweilig.
    Ich liebe das Meer, geh super gern zum Schnorcheln, oder lass mich im Reifen auf den Wellen treiben. Umso schöner, wenn das Wasser total klar ist und man auf den Grund sehen kann.
    Allerdings geh ich im Winter saugern in die Therme. Wenn man unter der Woche fährt, ist es auch nicht so übertrieben voll und man kann wunderbar entspannen.
    Und wenn ich im Sommer zu Hause bin, fahr ich am liebsten mit Freunden an den See.


    Schwimmbäder kann ich eigentlich überhaupt nicht ab. Habs mal ne zeitlang gemacht, aber eher so als "Sport". Nur zum Vergnügen, vermeid ichs aber.

  • Das Meer natürlich! Jede Bademöglichkeit hat was, finde ich. Am und im Meer bin ich zu Hause, das ist der schönste Ort den es gibt. Alternativ gehe ich an den See, ist ungefährlicher und auch voll schön. Selten in die Schwimmhalle oder Therme. Die Badewanne nutze ich jeden Tag hauptsächlich zum Entspannen und gleichzeitig auch damit ich mich lebendig fühle. Im Fluss war ich zwar auch schon mal baden, weil es nichts anderes vor Ort gab, aber mein liebster Ort dafür ist das nun nicht. Prinzipiell hat jede der genannten Orte etwas Gewisses, es kommt eben nur darauf an, was man machen möchte und mit wem man da hingeht.

  • Am Meer ist es mir am liebsten, so schön sommerlich. :3 Seen finde ich aber auch total toll, ist ja auch Strand und Wasser. xD Nur das Wasser ist nicht ganz so schön. Dafür leben im See allerdings nicht so gefährliche Kreaturen wie im Meer. ~

    ~I keep on fighting against god, in such a dirty cruel place~

  • Ich geh zwar nicht mehr gern schwimmen, aber wenn dann am liebsten im Meer oder in einem Fluss ^.^


    Wertach (Fluss) ist nicht weit von mir und wäre im Sommer leicht erreichbar, aber im Meer ist einfach schön, weil es so groß und endlos erscheint ^.^

  • Ganz klar mit Abstand kommt für mich ein See in Frage! Schön ruhig und gemütlich. Vorm Meer habe ich nur Angst und bekomme immer das dumme Salzwasser im Mund und in die Augen.
    Und ich liebe die Seenlandschaften und das schöne klare Wasser eines Bergsees :verliebt:


  • :bleed: wenn ich das behaupten könnte in einer 10er WG in zu baden... tu ich mir echt nicht an xD ...


    Deshalb würde ich sagen...


    Wenn ich wirklich gelüste aufs baden hab, dann bei meiner Mam daheim.. weil ich weiß dass die en Putzfimmel hat..
    Da duschen wenigstens 'Meine Familie' drin xD und keine 'Fremden Leute' ->
    (Ist aber ein Wiederspruch in meinem nächsten Punkt xD Aber ist halt ne andere Sache xD Alles Chlor halt :P Wer chlort seine Badewanne voll um zu baden? o.O )

    oder Therme Erding :3 -> BADEPARADIEEEEEEEEEEEEEEEES kann ich nur jedem empfehlen!!! :3