Lets try some Roleplay!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Cool, dass sich doch so viele mit einbringen und Interesse an einem Spiel hätten ^.^V


    Ich fänds deshalb vielleicht ganz hilfreich, wenn wir die verschiedenen Dinge etwas nacheinander abzuklären versuchen, denn wie dann der Steckbrief gestaltet werden soll hängt ja auch von der Anzahl der Spieler ab und dem RPG, das wir auswählen. :prost:


    (Mir persönlich läge auch Tortured Souls nicht schlecht, denke ich; Denn Maid-Cafés sind mir zwar ein Begriff - aber es fehlt mir doch sehr an weiterem kulturellem Hintergrundwissen um mich darin nicht allzu tollpatschig zu bewegen xD")

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Freut mich das meine Vorschläge gut Anschluss gefunden haben :)


    ich wäre auch für idee 2 oder 3 obwohl ich in diesen falle idee 3 bevorzugen würde aber an besten sammeln wir noch paar gute ideen und machen dann eine umfrage

    Ich schließe mich Kurax an. Ein Umfrage wäre gut. Je nachdem könnte man ja nach dem Ende des RPGs, die andere Idee nutzen ;)


    Allerdings bin ich mir sicher das es noch viele andere eine gute Idee haben.
    Darum würde ich gerne mal jeden dazu aufrufen seine Ideen per PN oder hier mitzuteilen!
    Denkt immer daran das es RPG-tauglich sein muss. Einige meiner eigentlichen Ideen sind es z.B. nicht ;(

  • So meine Freunde des Rpgs oder Anfänger ich bin der Meinung das etwas zeit nun rum ist und jeder sich mal äußern sollte was sein Vorschlag ist. Welchen Vorschlag er gut findet und warum würde mich kurz und knapp drüber freuen.
    Spätestens nach den Feiertagen werden wir uns wohl einig sein oder ?^^"

    Einmal editiert, zuletzt von Nezumi ()

  • Ganz Recht! Ein paar Tage sind um und gaben hoffentlich jedem die Zeit sein Herz zu prüfen :D
    Also wirds Zeit für eine Umfrage ^^V

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist