Konnichiwa mit Sonnenschein

  • Konnichiwa. ;D
    Ich bin Seri, auch bekannt als Rin02Pika und Diancie.
    Die Page hier habe ich vor einiger Zeit mal über das Ani-Network gefunden. Da ich jetzt frei habe und viel im Internet unterwegs bin, ist mir das eingefallen und ich habe mal vorbeigeschaut. ^_^
    Anime und Manga sind Bestandteil meines Lebens, ohne die beiden Dinge geht kein Tag. Meine Favoritenliste ist lang, deswegen nenne ich lieber nur die Genres, die ich hauptsächlich lese und gucke: Fantasy, Action, Mystery, Comedy und manchmal auch Richtung Romance-Ecchi. Am meisten mag ich aber Pokémon, Detektiv Conan, Fairy Tail, Angel Beats, Suzumiya Haruhi no Yuutsu und noch einige mehr.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Vocaloid, Pokémon und Musik allgemein. Ich liebe J-Rock und J-Pop. ♥
    Am liebsten höre ich neben Vocaloid und Anime Music, Musik von: The GazettE, T.M. Revolution, GACKT, Nana Mizuki, Kyary Pamyu Pamyu und auch noch von anderen, aber das sind die Favoriten, die mir gerade einfallen. Sonst zeichne ich ganz gerne, am liebsten Vocaloid und Pokémon, schreibe Fanfictions oder spiele am 3DS, an der Wii und so. Bin auch Cosplayerin.
    Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel sinnloses Zeug gelabert. (o_O)
    Also dann, auf lustige Diskussionen und so. :D

  • Danke, danke. ;D
    So ziemlich weiches Zeug: Pokémon, Mario, Zelda, Kid Icarus und so was. Am liebsten Pokémon und Mario. (^_^) Bin süchtig danach. ;D
    Grüße zurück. ^_^v

  • Nur für die Wii ebenfalls die eben Genannten. Sonst auch oft diese "typischen" Wii-Games wie Sports, Sports Resort, Fit, Play und Party. Ich weiß, dass diese Sport-Games nichts bringen, aber ich finde die halt einfach lustig, weil ich Sport mag. :D

  • Danke. :3 Ich cosplaye regelmäßig Rin Kagamine. xD Eigentlich laufe ich fast immer wie eine bestimmte Anime-Figur rum. Oder zumindest imitiere ich die japanischen Street-Styles mit dem Kopf von Rin. Sonstige Cosplays von mir sind Serena und Lotta aus Pokémon und ein Pika-Girl-Outfit. Ja, ganz recht: Pikachu. Manchmal laufe ich als Pika-Girl rum. xD Ein Fairy Tail-Fan-Girl-Outfit habe ich auch. :o Das trage ich dann wie immer mit Rins Kopf. ;D

  • -lich willkommen hier im Forum! :)
    Deinen Interessen nach, passt du hier perfekt hinein. Hoffentlich wirst du hier auch eine Menge Spaß haben und uns allen lange erhalten bleiben ;)