LtsR - Phase 2

• also, eigentlich wollte ich dazu nicht als erste etwas Schreiben, weil der Steckbrief ja auch noch nicht offiziell draußen ist etc um zu erklären, warum oder so man welche Kreatur/welches Wesen ist. Aber du magst es ja nur kurz zum planen wissen so zur Übersicht: Ich wollte fragen ob ich ein Katzenmensch sein kann.
    Das heißt, ich hätte gerne die Fähigkeit als vier verschiedene Formen aufzutauchen: normale Hauskatze, Schneeleopard und Gepard und eben Mensch.

Um diese Fähigkeit fair zu halten würde ich die Anzahl an Verwandlungen gerne limitieren wie ihr es eben fair fändet (z.B. zwei bis dreimal pro Tag)

Fände ich ganz cool. Als Mensch sollte sich die Art kämpfen zu können auf einen Bogen beschränken.

Wäre das im Rahmen?

• Ich dachte mal ich poste den Steckbrief nochmal hier.

Allgemeines

Name:
    Rufname:
    Rasse/Klasse: ( falls benötigt)
    Waffe(n):(falls benötigt)
    Herkunft: Land; Ort oder Gebiet aus dem der Charakter stammt

Aussehen

Haarfarbe:
    Frisur:
    Augenfarbe:
    Hautfarbe:
    Statur: Größe und Gewicht (wenn ihr es denn so genau angeben wollt) sind einbegriffen
    Kleidung:
    besondere Merkmale:
    verwandelte Form: kommt aufs RPG an

Geschichte:

Kampfstil: (falls sowas vor kommt)

Erza ich beratschlage das mit meinem Kollegen

• Allgemeiner Steckbrief aus einem anderen RPG von mir den ich für mich anpassen werde.

Name: Jeramina
    Rufname:Mina
    Rasse/Klasse:Gezeichnete/Diebin/ Lehrling in Richtung Priester
    Waffe(n): Dolch
    Herkunft: ????

Aussehen

Haarfarbe:hellblau
    Frisur:längeres Haar
    Augenfarbe:dunkelgrün
    Hautfarbe:leichte Bräunung
    Statur: 1,67m und 55kg
    Kleidung: der kleine Krümmel auf dem Bild ist übrigens Finn ihr kleiner Begleiter.
    besondere Merkmale:schwarzes Lederband mit Anhänger als Kette,ihr gezeichneten Symbol trägt sie am linken Schulterblatt Richtung Rücken verlaufent

Geschichte:Jeramina ist das Kind einer Armen Familie aus Lemura.Als sie als Kind im Alter von 5 Kräfte entwickelt und damit das Haus ihrer Familie in Brand setzt und diese damit auslöscht wird großes Unheil auf sie geschworen. Um das Unheil abzuwenden werde ihre Fähigkeiten versiegelt. Als Erkennung diese hat sie ein so genanntes gezeichneten Symbol auf ihrer rechten Schulter.Da niemand sich um dieses Kind des Teufels kümmern wollte nahm sich ein Priester ihrer an und zog sie in der städlichen Kirche groß.Er wollte nicht an den Teufel in ihr glaube.Früh brachte der Priester ihr die ersten wichtige Schritten des Priesterseins bei doch Jeramina stumpfte nach einer Zeit.ihr einziger Freund ist der Wiesel Finn zu dem sie eine tiefe Bindung hat. Heimlich nachts begibt sie sich gern auf Streifzüge und stiehlt Kleinlichkeiten wie Bücher uns Nahrung( nicht in jeder Kirche wohnt ein EngelxD)

Kampfstil:ein kleiner Dolch den sie auf einen ihrer nächtlichen Streifzüge mitgeben lassen hat und ein anderer Gegenstand (?)

2 Mal editiert, zuletzt von Nezumi ()

• So ich habe mich entschlossen auch bei euch mitzumachen..

Steckbrief

Name: Yasimaru Kuma

Rufname: Yaku

Rasse/Klasse: Mensch / Exorzist der auch 2 Beschwörungen hat ( 1 kleinen Drachen (Seki) der nicht angreift aber er erkennt ob Gefahren drohen oder nicht, 2 einen Geistertieger der auch nicht angreift sondern auf den ich reiten kann jedoch hat jede Beschwörung auch Nachteile. Beim Drachen verliere ich die Fähigkeit zu zaubern und beim Tiger kann ich nur durch seine Augen sehen und ich bin Blind )

Waffe(n) : Keine nur Handzeichen womit ich meine Zauber aktiviere

Herkunft: Herkunft ist ungewiss da ich mit 6 Jahren einen Unfall hatte und von einer Klippe gefallen bin.

Aussehen

Haarfarbe: Schwarz

Frisur: Längere Haare

Augenfarbe:Eisblau

Hautfarbe:Leichte Bräunung

Statur: 183 / 75 Kilo sportlich aber nicht muskulös

Kleidung: Schwarze Schuhe, Schwarze Hose.. und einen Schwarzen Mantel.. Unter den Mantel ist ein Weißes T-Shirt mit einem schwarzen kreuz in der Mitte

besondere Merkmale: Eine Narbe die über den Rücken geht / und 2 Tattoos an jedem Unterarm wobei das Tattoo am rechten Arm in Weiß gestochen ist das andere in Schwarz.

verwandelte Form: keine

Geschichte:
    Ich stamme von einem Clan Exorzisten ab, den Kuma Clan. Der jedoch zerstört wurde im Krieg gegen ein Priester Clan. Ich konnte noch mit einen anderen fliehen jedoch wurde ich dann von diesem getrennt als ich von einer Klippe in ein Bach gefallen bin. Aufgewacht bin ich in einem fremden Dort Meine Eltern habe ich seit dem nie wieder gesehen. In dem Dorf wurde ich nicht angenommen und musste immer arbeiten, hatte nie Freizeit.Worauf ich mich entschlossen habe mit 12 abzuhauen und schlug mich seitdem alleine durch. Die Magie habe ich mir selbst beigebracht da ich bei meiner Reise immer wieder Bücher gekauft hab wo Zaubersprüche stehen....

Kampfstil: Yaku vermeidet eigentlich jede Art von Kämpfen, da er bei dem Gebrauch von Magie meist die Kontrolle über sich verliert .. wobei das Ende ungewiss ist. Aus diesem Grund hat Yaku meistens seinen Drachen bei sich um sich selbst zu schützen.

Da es mein erstes RPG sein wird, sagt ruhig was nicht passt ^^

• Also bin ich doch Herrin des Projekt alleine ich hoffe auf Nachsicht da ich mir jetzt genau und alleine überlegen muss.

Außerdem will ich so nen kleinen Text zur Stadt schreiben

Ich hoffe auf Verständnis :/

Lg nezumi

Edit: ich möchte Vorschläge für einen Stadt Namen einen neuen :3 immer her damit.

Einmal editiert, zuletzt von Nezumi ()

• Ich möchte euch den Inhalt vorstellen,habe aber etwas geändert daran und zwar das Magie und andere übernatürliche Zauber nicht erlaubt sind in dér Stadt ???? So hsbe ich mir das vorgestellt und das es schwer verfolgt wird . An eben dieser "schule" Akademie was auch immer werden die Fähigkeiten von unsren Charakteren entdeckt und weiter gebildet verdeckt.ich würde gerne Meinungen dazu hören

Das viel mir grad auf der Arbeit en o.o
    i
    Ich würde gerne Meinungen dazu hören

Lg Nezumi

• MonSheri_
    Das Zsuber-/Magieverbot in der Schule stellt eine sehr interessante Hürde da und gibt mir jetzt schon ganz viele tolle Ideen!
    Ich bin absolut dafür!!!

wegen dem Namen: Findet jemand Lemura schön? Man könnte es damit verbinden, dass man bei der Gründung der Stadt vor vielen Jahrhunderten einen Stamm Lemuren vertreiben musste und die Stadt könnte aus Respekt vor diesem Schicksal dass die Magier durch die Erbauung der Stadt den armen Wesen antaten das Zaubern verboten haben (bzw es einfach wie Totgeschwiegen wird also wer erwischt wird muss verschwinden...)

Würde mein Wunsch mit dem Katzenmenschen jetzt übrigens OK sein Nezumi?

• Name: (Gern auch Herzog) Tony von Tonfischen
    Rufname: Tony
    Rasse/Klasse: Schütze mit einem Scout Vogel (Ich dachte da an so etwas ähnliches wie Quinn&Valor aus LoL)
    Waffe: Bogen, Dolch
    Herkunft: Weder aus dem Meer, noch aus einem Vogelnest.
    Sie ist nicht bekannt.
    Begleiter: Saruwatari (Ein mittelgroßer,roter Phönix)

Aussehen

Haarfarbe: Silber\Weiß
    Frisur: So wie auf meinem Profilbild
    Augenfarbe: Rot
    Hautfarbe: Normal
    Statur: Stämmig
    Kleidung: \
    Besondere Merkmale:Ein Tattoo, Saruwatari ist immer in der Nähe (Kreist zum Beispiel im Himmel)
    Verwandelte Form: \

Geschichte: An sein Leben vor seinem 6. Lebensjahr kann sich Tony nicht erinnern, auch nicht an seine Eltern oder wo er herkommt.
    Nur daran, dass der Phönix Saruwatari schon immer an seiner Seite gewesen ist und ihn in seiner Kindheit beschützt und durch das stehlen von Nahrung versorgt hatte.
    Mit ca. 12 Jahren erlernte Tony das Bogen schießen wodurch er zusammen mit Saruwatari als Scout zum spähen von Beute zu einen guten Jagd Duo geworden ist.
    Es ist eine Art magisches Band zwischen den beiden, wodurch sie eng miteinander verbunden sind und auf sich gegenseitig aufpassen.

Kampfstil: - Bogen für den Fernkampf

- Saruwatari zum scouten und um Nahkämpfer auf Abstand zu halten
    - Einen kleinen Dolch für den Nahkampf

Sagt wenns albern ist oder ich noch was hinzufügen muss.

• So da die Steckbriefe jetzt schon nach und nach eintrudeln werde ich mich bei jedem privat melden und ihm meine Meinung mitteilen ich hoffe das Kritik angenommen wird und einige nicht zu enttäuscht oder gar sauer auf mich.

Erza den Namen Lemura find ich sehr gut das hilft mir auch sehr beim schreiben danke.

An die Steckis bisher von BloodNicki,Kurax und Tony ich melde mich im Verlaufe des abends oder spätestens morgen bei euch :3

Edit:
    Erza. Zu der Katzensache komm ich auch
    Lg Nezumi

Einmal editiert, zuletzt von Nezumi ()

• Teilnehmer:
    Kurax: Firen-Lehrer- beherrscht verschiedene Magie
    Tony Tonfisch: Tony -Schütze- Begleiter Phönix Saruwatari an den Namen muss ich mich gewöhnen?)
    ErzaTheLight: Lynn-Gestaltenwandler Mensch-Leopard-Bogen
    Nezumi:Jeramina- Gezeichnete-Diebin-Begleiter Wiesel Finn
    BloodNicki: Yaku-Beschwörer/Exorxist-kleiner Drache Seki und Geistertiger(dient zum reiten)

2 Mal editiert, zuletzt von Nezumi ()

• Update
    Klasse geändert etwas bei mir und Daichii hinzugefügt

• Hi, hier kommt mein Char. Einiges ist aber noch veränderbar xD

Allgemeines

Name: Kisayu La'Hox

Rufname: Sayu
    Rasse/Klasse: Magier, Mensch
    Waffen: Haarklammern, Ringe, Perlen, Knöpfe, etc.
    Herkunft: Aus dem Norden

Aussehen

Haarfarbe: weiß, grau
    Frisur: langes glattes Haar.
    Augenfarbe: violett
    Hautfarbe: hellhäutig halt :')
    Statur: 1,65 & 63 kg
    Kleidung: Farblich aufeinander abgestimmt, insgesamt werden die Farben weiß, schwarz und violett benutzt. Trägt meist eine Jacke, ein Oberteil und ein Rock. (ggf. wird noch ein Bild in der nächsten Zeit erstellt :'))
    besondere Merkmale: -
    verwandelte Form: -

Geschichte (vorerst, kann ggf. geändert werden): Wuchs relativ normal und ohne großartige Zwischenfälle auf. Ihr Talent für Magie erkannte man schon in frühen Jahren und wies deshalb ziemlich gute Noten in ihrer Schullaufbahn auf. Nach Abschluss der Mittelschule aufgrund exzellenter Leistungen in der Magie in einer Militärakademie aufgenommen, die sie jedoch aufgrund eines Vergehens nach einem Jahr wieder verlassen musste. Daraufhin verließ sie ihre Heimat und begab sich nach Lemura. Dort traf sie in einer Taverne auf Onkel Moro und sie trat seiner Söldnerfirma bei. In der neuen Stadt führte sie auch ihre Schullaufbahn weiter und besucht dort nun die Schule als Oberschülerin. Nebenbei erledigt sie einige Aufträge für Onkel Moro. Zu ihren Eltern hat sie zur Zeit aufgrund der Ereignisse in der Militärakademie keinen Kontakt mehr.

Kampfstil: Offensiver Nahkampf in Verbindung mit Feuer- und Eismagie.
    Während ihre Stärke im Nahkampf liegt, hat sie Probleme im Fernkampf und in der Defensive. Aus diesem Grund hat sie einen sehr aggressiv ausgeprägten Kampfstil, in dem sie allerlei kleiner Dinge benutzt, die man täglich dabei hat wie Knöpfe, Haarklammern, Ringe, Perlen u.Ä. Dabei verbindet sie diese Gegenstände mit Eis- und Feuermagie und wirft diese Gegenstände aus kleiner Entfernung auf ihren Gegner. Ansonsten kämpft sie auch mit Faustschlägen und Tritten. Insgesamt hat sie schnelle Reflexe, hat aber wie gesagt Schwierigkeiten mit Gegnern, die sich auf den Fernkampf spezialisieren. Auch ihre Verteidigung lässt zu wünschen übrig, meist benutzt sie eine kleine dünne Feuer- oder Eiswand, die aber relativ leicht zu durchbrechen ist.

- Wahrscheinlich wird die Geschichte noch ein wenig verändert und vielleicht noch ein besonderes Merkmal hinzugefügt. Ebenfalls mein erstes RPG. :) -

★ Meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

★ Meine Freunde haben eine Band, checkt sie doch mal aus :3 -> Long Goblin

5 Mal editiert, zuletzt von Daichii ()

• Allgemeines

Name: Nellethiel Burk
    Rufname: Nel
    Rasse/Klasse: Halbelf/ Naturmagierin
    Waffe(n): Querflöte
    Herkunft: Bauernhof in der Nähe von Lupomannaro

Aussehen

Haarfarbe: Dunkelblond
    Frisur: Schulterlange, offene Haare, eine Diamantspange im Haar
    Augenfarbe: Dunkelgrün
    Hautfarbe: Hell
    Statur: 60kg auf 1,76m
    Kleidung: Leichte, braune Lederkleidung. Kurzärmelig, Hose nicht über die Knie. Stiefel. Trägt immer einen kleinen Beutel mit sich.
    besondere Merkmale: Große Narbe am Oberschenkel.(verdeckt)

(edit: vielleicht zeichne ich sie noch)

Geschichte:
    Nellethiel wuchs als Tochter eines menschlichen Bauerns und einer Elfe auf. Wegen der magischen Begabung ihrer Mutter mussten sie nie und ihr Vater nicht mehr arbeiten. Sie war immer sehr neidisch auf ihre Mutter wegen ihrer Magie. Sie selbst erkannte sie erst nach ihrem 10. Lebensjahr. Von dann an durfte sie mit ihrer Mutter üben. Als ihre Oma starb, verließ ihre Mutter die beiden, sie sahen sie nie wieder. Ihr Vater versank daraufhin in Trauer und war bald nicht mehr er selbst. Davon zeugt noch heute die dicke Narbe, die Nellethiel jetzt mit sich trägt...(man soll aber nicht alles wissen :D)

Kampfstil:
    Sie selbst kämpft sehr wenig und unterstützt eher andere. Sie kann z.B. mit Tieren reden und Pflanzen kontrollieren und diese dazu bringen, ihre Gegner anzugreifen. Dazu hat sie den Kampfstil ihrer Mutter mit ihrer musikalischen Begabung kombiniert um so Schallwellen oder mächtige Flüche über weite Entfernungen zu wirken. Außerdem kann sie durch ihr gemischtes Blut und ihre Spiritualität einen kurzweiligen Pakt mit einem Menschen oder Elfen eingehen und ihn dadurch stärken. Sie ist dann allerdings in einem schutzlosen Zustand und absolut auf ihre Verbündeten angewiesen. Ach ja, sie kann auch heilen. :)

• Update
    Katsumii hinzugefügt