Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Besprechungs und Fragenthread)

• Jupp, so gesehen hat sich das grad echt gut gefügt :D

Edit:

Also ich würde Evanna jetzt eigentlich (logischerweise) wieder aus der Schule rennen lassen, nachdem sie ja Yubei aus Versehen umgebracht hat. Falls das ins Spiel passt und nicht geplant ist, dass wir alle in der Schule bleiben müssen.
    Dachte Kurax würde mir die Entscheidung irgendwie abnehmen, da ich iwie automatisch davon ausging, dass ein Lehrer darauf reagieren würde, wenn eine Schülerin vor seinen Augen ermordet wird, aber deswegen bin ich grad unschlüssig, wie es weitergehen soll.
    Wenn sie niemand zurückhält, macht es ja nur Sinn, dass sie abhaut, allerdings weiß ich dann nicht genau, wie ich mich wieder einbringen soll, wenn ich keine Selbstgespräche führen möchte. :pinch:

• Treff ziemlich schnell auf Haggards zweitcharakter dann gibts keine Selbstgespräche ? Und ich muss schreiben. Schlagt mich :/ viel zu lang überfällig

• Oke, war mir nur ned sicher, ob das erlaubt ist, weil ich
    dachte, der Plan ist der, dass wir alle in der Schule sind. Aber gut ^^

Achja, ich hau dich dann auch gleich mal und trete dir
    kräftig in den Hintern! :yippie:

• Ich - gebe zu dass mich das Reallife (iiih sowas gibts?) in letzter Zeit ziemlich zwischen meinen Pranken hatte und ich deshalb meine pflicht als Besenkammerhüter vernachlässigt habe. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit etwas mehr Zeit finde.

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

• Ich - gebe zu dass mich das Reallife (iiih sowas gibts?) in letzter Zeit ziemlich zwischen meinen Pranken hatte und ich deshalb meine pflicht als Besenkammerhüter vernachlässigt habe. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit etwas mehr Zeit finde.

Würde mich sehr darüber freuen Fullbaster :3

• Sorry, ich werd den Aram- Post heut vermutlich nicht mehr gebacken kriegen, vielleicht klappts die nächsten Tage mal, aber allerspätestens am Samstag! ;-(

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich werd mit meinen Post auch noch ne weile Warten da 1. noch nicht alle geschrieben haben und ich dato noch nicht weiß was ich stark anstellen soll auser das Firen hier unseren "Lieben" Lucas aufsammelt und in den Tiefsten Kerker schmeißt den er irgendwo auf die schnelle auftreiben kann. Ich würds ja irgendwie liebend gerne wie im Soul Eater Manga machen und ihn in Firens Buch einsperren aber ich glaube da macht niemand mit vorallem da seine chancen da rauszukommen realtiv gering wären xD

• Leute ich möchte heute nachmittag nach dem Nachmittagsunterricht schreiben . Das reserviere ich mir schon mal.

Grrrrf echt vergessen ....

2 Mal editiert, zuletzt von Nezumi () aus folgendem Grund: So ein shit total verpennt wegen Fußball und Public Viewing

• Hoha! Das kennenlernen zwischen Aram und Evanna läuft hervorragend feurig, dennoch muss ich mich schon bei dir, Leafia, erkundigen ob es denn okay ist, wenn es zu einem kleinen Sebelrasseln zwischen den beiden käme? (Aram halt nunmal nicht viel von Small Talk... xD")

• Aufgewacht Leute! xD Weder möchte ich, dass ihr gar nicht zum Posten kommt, weshalb ich immer gerne etwas warte - aber genauso wenig möcht ich Leafia und mir den Spass verderben ^^"

Also kommt schon, ihr angemeldeten Spieler, schreibt was! Vor allem, wenn ihr grad fest hängt. Denkt einfach an die Situation, in der sich eure Figur befindet - und danach an das verrückteste, sonderbarste, aufregendste oder unerwartetste das grad im Spiel passieren könnte. Das is ja das schöne am Rpg. Es gibt kein festes Drehbuch xD

• Im Moment sehr schwierig große Gefühlsschwankungen,aber ich bemühe mich haut mich morgen nochmal wer drauf an ?

• Lust hab ich zwar noch voll, aber ich weiß nicht was ich mit meiner machen soll..

Reagier doch einfach auf das, was um dich herum passiert ist. Lucas, den sie kennt, verliert die Kontrolle über seine Kräfte, da wird sie ja sicher irgendetwas dabei fühlen oder denken. Firen stürmt ihm hinterher, was macht Krysana? Versuchen Lucas zu helfen? Ist er ihr egal? Wendet sie sich an einen, der noch im Raum steht?
    Vor ihren Augen ist auch gerade Yubei gestorben. Was denkt sie darüber? Wie reagiert sie auf so etwas?

Du musst ja gar nix super Außergewöhnliches passieren lassen. Ichs stell mir einfach immer vor, was ich an der Stelle meines Charakters machen würde. Du weißt ja, was für eine Person du dir erstellt hast und dann überleg dir einfach, wie du reagieren würdest, wenn du an ihrer Stelle wärst, welche Reaktion zu deiner Figur passen würde. So fällt mir eigentlich immer was ein :D ;)