^^ motivation ist schon sehr gut das rpg soll ja ne weile gehen^^
-
-
der Spielthread ist so still :D
-
Ich hab ihn gekillt versteh schon ;(.
-
also is bei mir zwar schon ne Weile her, dass ich gespielt hab, aber da ham wirs immer so gemacht, dass wir gewartet ham, bis jeder was geschrieben hatte.
Dann kommt man nicht so durcheinander und kann besser auf die anderen eingehen.Ich warte momentan drauf, was das mit dem Leoparden ist, woher der plötzlich kam ._.
Und wo ich mich zeitlich befinde, weiß ich überhaupt nimma. -
der lehrer sitz im eck der taverne kannst ja versuchen ihn untern tisch zu saufen und paar infos raus zu ziehen.
ps. SCHREIBT MAL IN DER TAVERNE WEITER ARG!
-
der lehrer sitz im eck der taverne kannst ja versuchen ihn untern tisch zu saufen und paar infos raus zu ziehen.
*hust* hahah ... ich bin dann mal dran mit schreiben
-
Ich würd ja sofort in die Tasten hauen, aber ich warte erstmal bis ihr alle auch am Morgen seid ^^
-
not possible for firen because he waits for other players.
-
also, wo befinden sich denn jetzt alle zeitlich?
Krümel und luu am nächsten Tag.
Der Lehrer sitzt abends in der Taverne.
Und der Rest ist noch nach der Schule mittags am Hafen unterwegs? -
ich bin doch in der taverne
-
... Ich bin ein Gestaltenwandler Mensch. Ich habe zwei Formen. Eine Leoparden- und eine Menschenform.
Lynn kann die andere Form allerdings noch nicht kontrollieren. Der Schock und die Sorge um ihre Eltern haben sie ausgelöst. Jetzt macht sie am Hafen Chaos bisschen ...
-
dann schreib in der taverne ... O.o Haggy wo bleibst du wääääääääääääääääääääääääääääääääääääh wäääääääääääääääääääääääääääh
-
Aaah oke. Ja, des mit dem Gestaltwandler wusste ich. War nur verwirrt, weil Lynn noch im Gespräch war und der nächste Post von Daichii auch noch im Gespräch mit dir war. Des hat sich blöd überschnitten.
Aber gut, dann kann ich da zumindest weitermachen :P -
- Ich Kurax, Haggard und Bloody befinden sich in der Taverne, Nezumi davor
- Erza, Daichi und du befinden sich am Hafen (in der Nähe der Taverne)
- Luu und Krümel sind bereits am nächsten Morgen
- Tony befindet sich auf dem Weg in die Stadt;,,,;Hab ich jmd vergessen?
-
-
sry wir haben gleichzeitig gepostet vorhin. Tut mir led, das passiert selten, kann aber oft dann zu unlogischem kram führen
EDIT
wer von uns schreibt jetzt zuerst ; )
-
haha, Kurax das war ne Anspielung auf die Lehrersache :D Dann muss ich mir wohl was ausdenken ;)
-
try it again :D
er hat dir nur gute möglichkeiten schnell geld zu verdienen gesagt.
-
-
DAS GIBT ES NICHT SCHON WIEDER!!!!!!!!!!!!
Mom ich editier das
.