[Spiel 48] Anmeldung

• Vielleicht. Naja. Ich denke ich geh erst noch mal mit einem Wolf.

Müsste mir erst überlegen ob das dann zwei Opfer würden oder eines mit Absprache,
    oder keine Absprache und mit von der Auswahl abhängiger Opferzahl...

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Bei zwei Opfern wäre das Spiel zu schnell vorbei und kenne Absprache klingt auch schwer fnde ich.

• [Spiel 48] Eröffnung

Mir fehlen leider noch neue Namen für Chronix und Luu.
    Vorschläge sind willkommen. <3

[Max] [No.6] [Neko] [Nox<3] [Ezra] [Chronix] [Finola] [Luu] [Iki] [Misosuppe] [Van] [Haggy]

Benachrichtigungen werden versendet.

• Eine Frage, und ich entschuldige mich gleich dafür, falls es eine dumme Frage sein sollte und ich etwas nicht mitgekriegt habe. Aber ich halte einfach mal die 'ich spiel zum ersten Mal mit, ich bin neu' Karte hoch.
    Muss ich das mit den Namen verstehen :') ?

• Das macht sie nur, um alle anderen zu verwirren D:
    *hat bei der Hälfte wieder keinen Plan wer gemeint ist* ;-(

• Ich hab mittlerweile glaub ich raus, welcher davon bsp. an mich gerichtet ist, nur frage ich mich, wie solche Namen zustande kommen :D
    Bzw wonach sich dieser Name richtet :D

• "Das macht sie nur, um alle anderen zu verwirren" ;D So ähnlich.

Angefangen hat es mit Abkürzungen, die die Leute auch so schon verpasst bekommen hatten. z.B. Haggy und Nox.
    Oder so Kandidaten die sich des öfteren umbenannt haben ihren Spitznamen aber nicht mehr loswerden: Nox, Van und Max.
    (In Kurax Fall bin ich echt froh über die Namensänderung - wäre sonst so naheliegend ;D)

Irgendwann entstand dann eine Art Gruppenzwang und nun bekommen alle neue Namen oder Abkürzungen,
    ob's ihnen passt oder nicht. <3
    Misosuppe ist MisakoSayo...freie Assoziation und so. ^^' Ezra hat einen Buchstabendreher (und hat sich in einen Charakter aus Pretty Little Liars verwandelt). Neko und Iki sind denke ich klar. Ich dachte auch das No6 verständlich ist aber okay.

Das du mit Finola nichts anfangen kannst war mir klar. Finola ist ein Charakter aus einem Spiel das ich grade spiele... ;3
    Und wieder ein Assoziation. In deiner Signatur stand etwas von OCD. Sie hat nen Skill der so heißt... >-<'
    Ich wollte dich ja erst Nikki Heat nennen aber das schien mir zu naheliegend. ^^