Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kenne so einen, aber der ist erstens vergeben und zweitens zu alt für dich ;)
    Aber wie du sagtest, du hast noch viel Zeit jemanden zu finden.

  • Yakumi, es ist nicht ausgeschlossen, mein Freund hat dank mir angefangen Anime zu schauen, wir zocken auch zusammen und er wohnt ned übermäßig weit weg (ned direkt im Ort aber sogar mitm Fahrrad erreichbar)
    Einfach du selbst sein. Wer dich so mag hat schonmal bessere Karten :D

  • Schreib ich hier auch mal meinen Senf rein. :D
    Bin Single. Ist auch momentan relativ ok so, da meine anderen Aktivitäten leider sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Momentan zumindestens.


    Ansonsten bin ich eher jemand der die Zweisamkeit braucht, suche aber auch nicht krampfhaft nach jemandem. Lasse das schon auf mich zukommen.^^

  • Hatte vor einem Monat eine 3 jährige Fernbeziehung bis ich es dann leider wegen meines Studiums beenden musste :/


    Seit kurzem bin ich in wem Neues verliebt, haben uns sogar 3x mal getroffen aber... scheint doch nichts zu werden. Schade xD

  • Hatte vor einem Monat eine 3 jährige Fernbeziehung bis ich es dann leider wegen meines Studiums beenden musste :/


    Seit kurzem bin ich in wem Neues verliebt, haben uns sogar 3x mal getroffen aber... scheint doch nichts zu werden. Schade xD

    Warum wird das nichts?
    Nicht aufgeben! :D

  • Hehe, danke für den Kraftschub ;)


    Naja, wir wollten am Montag in's Kino, Dialog war folgender:
    Ich:"Wann läuft denn der Film?"
    Sie:"Sorry, dachte der Film läuft um 19:00 Uhr, läuft aber um 16:45 und muss da arbeiten"
    Ich:"Kein Problem, willst du dann stattdessen nach der Arbeit was Trinken gehen?"
    Sie:"Ne, ich passe heute sorry, habe Kopfschmerzen, können aber vielleicht die Woche was machen"
    Ich:"Kein Problem, gute Besserung"


    Wir hatten dann am nächsten Tag nochmal geschrieben aber sie hat sich dann nach meiner letzten Nachricht bis heute nicht mehr gemeldet (ist nun 2 Tage her). Ich muss sagen, dass sie das jetzt schon ein paar mal gemacht hat und sie das damit begründet, dass sie verpeilt ist und sie das leider auch bei Ihren Freunden macht xD Dabei ist es eigentlich ne ganz liebe.


  • Ich mische mich mal so ein, als Frau...wenn ich darf. :D
    Also, egal wie verpeilt man ist, aber wenn man Interesse an jemandem hat, dann versucht man schon alles, um möglichst schnell mal ein Treffen in die Wege zu leiten. Zumindest würde ich das so machen. Wenn ich aber was immer wieder vor mir herschieb, dann ist das Interesse auch nicht groß genug. Denn ansonsten, ganz ehrlich: Scheiß auf die Kopfschmerzen, eine Ibu und ab gehts!


    @Thema: Bin seit fast zweieinhalb Jahren in einer Beziehung und das passt soweit alles wunderbar. Mehr gibts dazu auch kaum zu sagen ^^

  • Auch wenn das jetzt off-Topic ist


    Menschen sind verschieden.
    Klar, wenn jemand was mit einem machen will, dann setzt man sich dafür auch ein. Aber bei mir wars früher auch immer so, dass ich NIE jemanden gefragt habe, ob man sich nicht mal treffen will, da haben sich dann meine Freunde immer bei mir melden müssen & selbst wenn sie das angesprochen haben, hab ich nichts daran geändert ^^°


    Wenn man bedenkt, wie schwer es mein Freund mit mir hatte (es ist ne Fernbeziehung) und er hat 2 Jahre lang praktisch jeden Tag angesprochen, dass ich ihn besuchen kommen soll, weil ich nicht wollte, dass er zu mir kommt & weil ich Angst vor nem Treffen hatte ^^


    Auf der anderen Seite solltest du dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber grade bei Frauen ist es dann auch so, dass sie sich wünschen, dass sich ein Mann selbst bei ihnen meldet, damit sie auch merken, dass man einem wichtig ist oder so ähnlich :3

  • Das habe ich selber auch ab und zu, so wie du es gerade beschreibst :)



    Aber andererseits verstehe ich nicht warum du Angst hattest dich mit ihm zu treffen, wenn es doch dein Freund ist ? :'D


    kann man ja auch durchaus verstehen, dass Frauen wissen wollen dass sie einem wichtig sind. unterstütze ich auch gerne. ich zeige gerne, dass ich meine Freundin brauche, wenn ich eine hätte. xD
    Aber wer sagt, dass Männer das nicht auch mal mitkriegen wollen ? c:


    frage das jetzt einfach nur mal interessehalber ^^

  • Wir sind ja erst zusammen gekommen, als ich mich dann doch dazu aufgerafft hab, ihn zu besuchen :D


    Keine Ahnung, es kommt auch glaube darauf an, wie oft sich jemand meldet o.o Hab schon oft gehört, dass Freunde keinen Kontakt zu anderen Frauen/Freunden mehr Kontakt haben, weil sie denen nicht hinterher rennen wollten..


    Und dass Männer genau so Bedürfnisse haben ist klar ^^ Aber Frauen denken wohl in erster Linie immer nur an sich und denken, wenn er sich nicht meldet, will er auch nichts o.o

  • achso, na dann :D



    jap, kenne ich selber. man sollte sich schon mal ab und zu melden..ansonsten würde ich da auch nicht mehr hinterher rennen..
    :'D



    naja, wenn es so ist wäre ja wenigstens mal nen geheimnis für mich gelüftet xD
    Ist nur echt pech, wenn der kerl dann genauso denkt. :p
    aber egal. danke für die aufklärung xD

  • Danke für dein Feedback, Nox :)


    Naja, dann sollte man doch wenigstens den Anstand haben und sagen: Ich bin schüchtern/habe kein Bock/bin halt so/whatever damit man weiß, wo man dran ist xD
    Sonst würde ich nämlich zustimmend sagen: "Ciao!"


    Aber gut zu wissen :)

  • Single. Bin aber erst 14 und hab nich vor die nächsten Jahre nen Freund haben :D

    "Angst ist nichts böses. Sie zeigt uns unsere Schwächen und lässt uns dadurch stärker werden."
    "Du sagst, du kannst nicht leben solange du nicht stark bist? FALSCH! Nur Weiterleben zeigt, dass du stark bist!"
    "Wir kennen unsere Angst und was machen wir nun? Wir stehen auf! Wir stehen auf und werden Stärker!"
    "The People should love more! They stand up for the people they care, they pick up sword for those who shed tears."


    Fairy Tail shows you, what true friendship and life is.

  • Also ich bin Single und hab eine 1 1/2 jährige Beziehung hinter mir, die viele höhen und tiefen hatte..
    letzendlich hat er mit mir schluss gemacht, weil ich rauche && er voll viel von mir verlangt, selbst aber nie was ändert oder auf mich eingeht und dann zu mir meint, mir sagen zu können, dass ich ein undankbares stück scheiße bin....


    ja, ich denke es ist echt besser, das es vorbei ist.
    auch wenn man nach langer zeit einfach schon sich daran gewöhnt hat, das immer jemand da ist
    und auf einmal ist man sozusagen allein und das ist anfangs echt schlimm ):
    da wünscht man sich irgendwie wieder jemanden an die seite... :corner1: