Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich bin seit einigen Wochen in einer Beziehung und sehr glücklich damit. :3
    Ich habe es zwar eigentlich net nötig und ich finde es selbst auch sehr unnötig,
    aber als seine Frage kam, habe ich zuerst nur kurz gehadert und dann zugestimmt ^.^

  • Single hier, gebe auch gern zu das ich auf der suche nach einem liebevollen Mädchen bin : ) fühlst du dich angesprochen adde mich gern bei Skype

  • Schließ' mich dir an. '-'

    Aus meiner Sicht ist das doch in eurem Alter noch kein Weltuntergang.
    Ich gebe zu, in dem Alter hat mich das andere Geschlecht noch nicht interessiert, da hatte ich andere Interessen. (PC :rolleyes: )

  • Hatte noch nie n festen xD war immer so n zwischending bei mir, bis ich aufgegeben hab oder Tussen mir die Typen vor der Nase weggeschnappt haben T_T
    Mit meine 21 find ichs jetzt nicht sooo schlimm xD Wenn ich die Probleme anderer anschaue, dann gefällt mir mein Leben so wie es ist :D Einfach alles gechillt :D

  • Zitat von »nanocci«
    Zitat von »Fate«
    *forever alone*
    Schließ' mich dir an. '-'
    Aus meiner Sicht ist das doch in eurem Alter noch kein Weltuntergang.
    Ich gebe zu, in dem Alter hat mich das andere Geschlecht noch nicht interessiert, da hatte ich andere Interessen. (PC )

    Ja, so schlimm ist das jetzt auch nicht. :D
    In meiner Klasse haben die alle schon 30 Beziehungen gehabt. Da bin ich froh, so wählerisch zu sein, wie man das so schön nennt! xD

  • Verliebt :love: !
    In meine beste Freundin ^^


    Oh ganz schwäre Kiste, ich spreche aus Erfahrung


    On-topic: Immer noch Single ^^

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Also ich bin mit meinem damaligen besten Freund zusammen o:
    !!!
    !!
    ..


    Wie schon gesagt, so was ist ne schwäre Kiste. Wen man sich in seinen Besten Freund/din verliebt


    Entweder:


    A: Er/Sie empfindet das gleich oder B: Du bekommst ne abfuhr und hast vielleicht auch deine Freundschaft mit Ihm/Ihr zerstört

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Wie schon gesagt, so was ist ne schwäre Kiste. Wen man sich in seinen Besten Freund/din verliebt


    Entweder:


    A: Er/Sie empfindet das gleich oder B: Du bekommst ne abfuhr und hast vielleicht auch deine Freundschaft mit Ihm/Ihr zerstört

    Ich habe ihr das gesagt, bevor wir beste Freunde waren und dann war halt viel los, gerüchte, lügen und abneigungen und so was halt und dann sind wir halt mit den Jahr immer näher gekommen und jetzt beste Freundin und ich lieb sie immer noch, aber hab gesagt das ich nichts mehr für sie empfinde ^^.
    Gesagt das ich sie liebe: Anfang 6 Klasse und jetzt 2. Halbjahr 7. Klasse


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

  • x'D


    Ich behaupte mal ganz dreist, das man in dem Alter 12/13/14 noch überhaupt keine Ahnung von Liebe oder Ähnlichem hat oder so
    zumindest haben mich in dem Alter Jungs eher angeekelt.., aber gut, das tun sie heute auch noch

  • x'D


    Ich behaupte mal ganz dreist, das man in dem Alter 12/13/14 noch überhaupt keine Ahnung von Liebe oder Ähnlichem hat oder so
    zumindest haben mich in dem Alter Jungs eher angeekelt.., aber gut, das tun sie heute auch noch

    Jetzt behaupte ich mal dreist, das du dich da vielleicht zurück ziehen solltest. Denn du kennst garnicht die Verhältnisse zwischen uns. Ich mein ja, am Anfang war mir langweilig und hab dann gesagt das ich sie liebe und mittlerweile kenn ich sie seit ein und halb Jahre und mit der Zeit hab ich mich wirklich in sie verliebt. Nichts gegen dich oder so aber, ich mag dich ja und es macht Spaß mit dir LoL zu spielen, vielleicht ist das eine Sache, wo du dich zurück halten solltest. Ich haette es nicht gesagt, wenn ich nicht wuesste das fast alle aktive Mitglieder so tolerant sind ω.ω.


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~