„Doctor Who“: Titel für letztes Special mit Jodie Whittaker enthüllt
Finale für den 13. Doctor im Oktober
www.fernsehserien.de
Her Final Battle
Es gibt nächstes Jahr für uns Fans eine Überraschung bei der Besetzung
Tolle Serie. 😍
Ich mag den 10. Doktor (David Tennant) und seine Begleiterin Donna Noble am liebsten. 😍 Die neuen Specials waren wirklich genial und ich finde den neuen Doktor sehr sympathisch. 👍🏻 Und ich bin sooooo froh das der 10. Doktor nun kommen und gehen kann wie er will. 😂😂😂😁
Wat ein Doctor Who Channel....ja super ^^ kein mir einer von euch sagen ob und wo man Docto Who (sowohl die neuen ab Stf. 12 und die alten) sehen kann kostenlos ?^^
Kostenlos geht (obviously) legal sowieso nicht.
Und die einzige legale Möglichkeit ist in DE aktuell über Amazon Prime in Kombination mit dem BBC Player Zusatz-Abo (3,99€ pro Monat).
Dann hat mans aber zumindest im Abo drin und muss nicht pro Folge zahlen, sondern kann unbegrenzt schauen.
Und afaik bieten beide Dienste auch eine kostenlose 30-Tage-Probephase an - theoretisch könntest du also einen Monat lang kostenlos schauen.
Kostenlos geht (obviously) legal sowieso nicht.
Und die einzige legale Möglichkeit ist in DE aktuell über Amazon Prime in Kombination mit dem BBC Player Zusatz-Abo (3,99€ pro Monat).
Dann hat mans aber zumindest im Abo drin und muss nicht pro Folge zahlen, sondern kann unbegrenzt schauen.
Und afaik bieten beide Dienste auch eine kostenlose 30-Tage-Probephase an - theoretisch könntest du also einen Monat lang kostenlos schauen.
....leider gehen die Sessions länger als 30 Tage...trotzdem Danke.