Ich habe heute Morgen 2 Donats gegessen.
Was esst und trinkt ihr gerade?
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Spieße ( Paprika rot/gelb, Dürrfleisch, Rindfleisch Stücke, Zwiebeln) mit Reis und einer leckeren Bratensoße.
-
Ich habe gerade 2 frische Brotscheiben mit 2 Käsescheiben als Grundlage und obendrauf Salami gegessen...
-
Die ist von einem Marktstand, noch selbstgemacht, daher bekommt man beim anlangen keine klebrige Hände, weil man hier kein Pfund Zucker reinschmeisst
-
Ich habe vorin Tortellini mit creme fraiche, Erbsen und klein geschnitten Kochschinken gegessen.
-
Gleich gibt es cordon bleau mit Herzoginkartoffeln und einer Rahmsoße darüber, dazu noch einen Gurkensalat.
-
Gleich etwas Nudeln mit ne Tomatensoße..
Heute habe ich keine Motivation richtig zu kochen.
-
Käsesalat natürlich, bei dem Wetter schmeckt mir Brot abends und so einfach nicht so gut.
Und eiskaltes Sprudelwasser dazu.
-
Luftaufstrich auf luftiger Luft mit kalter Luft dazu
-
-
erzähl mal ,ob das geiler schmeckt als ne tiefkühlpizza
-
-
Ich habe heute Mittag 2 Pfannenkuchen mit Käse und Kochschinken gegessen.
-
Gerade in diesem Moment: Hagebuttentee mit Zitrone, weil Krank ?
-
Gute Besserung, ich war es auch schon, mache gerade Einzelhanteltraining und puste erst mal ordentlich.
-
Gute Besserung, ich war es auch schon, mache gerade Einzelhanteltraining und puste erst mal ordentlich.
Danke ? Ja, der Herbstanfang ist immer wieder schön um Krank zu werden xD
-
Nen kleinen knackigen Salat und nu probier ich rote Schorle. Ist bisher nich ganz so geil.
-
wasser und Medikamente xD
-
wasser und Medikamente xD
Grundnahrungsmittel Nr.1, sobald der Sommer sich dem Ende neigt ?
-
Krankenhaus Nahrung xD