HI LEUTE ICH WOLLTE MIR VIELLEICHT EINE ZUCKERWATTEMASCHINE KAUFEN ODER EINE POPCORNMASCHINE UND WEISS NICHT WAS BESSER IST KANN MIR HIER VIELLEICHT EINER HELFEN?? :))
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hab auch ne Zuckerwattemaschine, ich würd die nehmen xD
Schließlich brauchst du ja nur Zucker :'D Und der ist immer vorhanden.
-
Für Zuckerwattepopcorn brauchst du beides! Also kauf beides!
-
Mars hat recht, was ist schon Popcorn ohne Zuckerwatte xD?
-
Naja , ich bin Popcorn und habe keine Zuckerwatte, wenn das deine Frage beantwortet :)
-
Na wenn das sooo ist.
die Zuckerwattemaschine -
aber so ne zuckerwattemaschine ist doch fol teuer O_O
und popcorn ist gesünder weil das aus mais gemacht wird und das ist ja gemüse :) -
Meine Freundin kennt jemanden, der eine Zuckerwattemaschine hatte. Das Problem war dabei, dass die einfach irgendwann einfach nicht mehr benutzt und gereinigt wurde. Sie ist ein tolles Gimmick, aber wenn man sie nicht oft benutzt, ist sie auch nicht mehr.
-
Süß xd deine Freundin hat bestimmt voll den süßen Freund #schleim
-
Ich hab meine aber auch schon ewig nicht mehr benutzt o.o
Die vergammelt irgendwo aufm Dachboden x'D -
Ich würde eher zu Zuckerwattemaschine tendieren,da ich nicht so der Popcornesser bin ,auch mag ich bei Popcorn nicht so gerne wenn dann diese harten Maiskolbenreste zurück bleiben das nervt mich total.
-
Ich würde mich ebenfalls für die Zuckerwattemaschine entscheiden. Popcorn kann man auch in der Mikrowelle machen - Zuckerwatte soweit ich weis nicht.
Ich bin trotzdem der Meinung eine Frage im Umfragenbereich sollte eine Umfrage enthalten...LG.: Tarmin
-
ich bin eher ein Fan von Zuckerwatte satt Popcorn, außerdem ist es auch süßer. Im weiteren muss ich Tarmin zustimmen das die Herstellung ohne eine Zuckerwattenmaschine echt unmöglich wäre denke ich :o.