Geschichtslehrer mit Anime-Freude grüßt

• Jo, ich bin Jussuf. Sollte mein Name abrabisch oder türkisch oder so in der Richtung klingen: Ich bin Deutscher mit Vorfahren aus Dubai und der Türkei. Ich hatte nach einem Forum gesuchte in dem ich gepflegt grillen, pardon gepflegt mich mit anderen über anime unterhalten kann und fand durch Google dieses hier zufällig auf Seite 15 der Ergebnisse. Obwohl ich recht alt bin, bin ich sehr für Scherze aufgelegt und liebe Magical Girl Anime, aber auch Historical Anime finde ich sehr toll. Ich habe ungefähr 1500 Anime bisher geschaut, die meisten kurz nachdem ich wegen einer Krankheit pansioniert wurde. Freut mich hier zu sein und mit auch über Anime und MAnga reden zu können.

• Ich heiße dich herzlich Willkommen.

Anime-Fan sollte aus meiner Sicht auch keine Beschränkung auf ein Alter sein, also wünsche ich dir hier viel Spaß beim Einleben. :)

• Nezumi
    Danke, werde ich sicher.

kanji20114
    Momentan schaue ich nicht viel, da ich auf einer Umschulung zum Assistenten für einen Anwalt in Sachen Urheberrecht bin. Angefangen hattte ich aber zuletzt Houkago no Shokuinshitsu und muss davon die zweite Folge schauen.

Daichii
    Ich bin knackige 41.