Team schikaniert User

• 51

Warum hast du nicht das pinke Trikot gekauft? :kappathinking:

Sieht ehrlich gesagt eig gar nicht sooo schlecht aus. Ist ja auch lila drin daher gehts noch :unsure:

Würde mich mal interessieren ob du als "Amerikaner" nen anderen stand hast aufgrund der Vergangenheit Giovanni

Aeltere weisen oft auf den zweiten Weltkrieg. Man habe ja gemeinsam (Japan + Deutschland + Italien) gekaempft. Dewegen ist man als Deutscher da etwas besser angesehen als Amerikaner.

Juengere finden die Aussprache vom Deutschen "cool". Weils wohl doch etwas rauher klingt als englisch. Auch weil beim Attack on TItan Opening nen deutschen Teil gibt. Den ich oft vorlesen bzw singen muss.

Interessant. Ich dachte ja das die tatsächlich eher an "Deutscher" denken...viel englisch wirst du ja nicht reden, oder? Dachte ja das ist in Japan nicht SO sehr verbreitet. :o

Wahrscheinlich weil es doch mehr amerikanische Touristen gibt als deutsche. Daher ist die Chance auf einen Amerikaner hoeher. Obweohl zusammengerechnet Europaer mehr sein muessten :unsure: Seitdem ich der einzige Auslaender bin in der Firma rede ich fast ausschliesslich japanisch. Mein Englisch wird auch von Tag zu Tag schlechter ;-(

rbbmXY1.png[club='96'][/club]u4h6VLQ.png

Einmal editiert, zuletzt von Giovanni (14. Dezember 2025 um 14:55)

• 52

Wahrscheinlich weil es doch mehr amerikanische Touristen gibt als deutsche. Daher ist die Chance auf einen Amerikaner hoeher. Obweohl zusammengerechnet Europaer mehr sein muessten :unsure: Seitdem ich der einzige Auslaender bin in der Firma rede ich fast ausschliesslich japanisch. Mein Englisch wird auch von Tag zu Tag schlechter ;-(

Mhm...das erklärt es...naja Europärer sind ja nicht automatisch Deutsche...also von daher logisch...wobei ich, als Ausländer, zwischen "Deutsch, Schweiz, Österreich" wohl Probleme hätte zu unterscheiden...könnte ja auch nur'n krasser Dialekt sein...wobei ich schon genug Dialekte hörte die "schlimmer" klingen. x_X Naja das dein Englisch schlechter wird...tut mir bedingt leid...dafür wird dein japanisch halt besser. :D Tbh in meinem aktuellen Leben brauche ich rein faktisch englisch mehr als japanisch aber wenn es NICHT so wäre...würde ich zu 100% drauf verzichten...englisch ist 'ne müllige Sprache, in meinen Augen. Wobei ich, wenn ich mir eine Sprache aussuchen könnte, ich lieber koreanisch perfekt können würde...und dann ab nach SÜD Korea. Alleine wegen Games würde sich das lohnen. >: Wobei ich auch nicht VIEL mehr Gründe als das dafür habe...paar vlt. aber die sind untergeordnet...xD'