38
Team schikaniert User
-
-
38 wir wollen es hoffen
-
40 yeah
-
41
Du warst zu langsam

-
42 meine Figur wurde versendet
Seit dem ich angemeldet bin arbeiten die bei figuya schneller ich tip mal dass sie am Freitag kommt
-
43 Coole Sache! Hoffe mit dir das die Sendung Freitag ankommt ^^
-
44 (Naja gibt eh Zählfehler...ich spüre was "grünes" kommen. Passender Zeitpunkt für was Essen...ist nur "weniger grün". xD)
Ja hoffe wir's wobei ich das gestern nur am Rande mitbekam das ich öfter's beim würfeln aus'm Chat flog allerdings war ich zwischendurch auch immer länger afk, teils 1h+ weil ich Zeug gemacht habe und eher selten an das würfeln dachte aber hey...jeder Wurf ist 'ne Chance mehr. xD
-
45
-
46
-
47
-
48 Akuma-sama guten Appetit :D Bei mir schon, gab Salat. 🥗
-
48 bei gabs Nudel mit Hackfleisch sosse
-
49
Abhängig davon welcher Salat Sou sage ich mal lecker. Bei Salat bin ich extrem pingelig...wenn es um grünen Salat geht...man möchte glauben das es der einfachste ist aber...so wenig gutes ich bei meiner Mutter auch sagen kann...ihre Salate waren SO top das mir schlichtweg nix anderes schmeckt...aber da man mit ihr nicht reden kann...bekam ich nie das Rezept (also für's Dressing) und replizieren selbst ist mir unmöglich und ich habe auch genug Gelegenheiten genutzt...nix kam dem je nahe...dann könnte ich zumindest probieren durch Annährung. >.< Nostalgische Verklärung ist auch ausgeschlossen. xD' Zum Glück bin ich bei Kartoffelsalat easy...
-
50 Akuma-sama das ist echt schade mit dem Dressing, das muss doch irgendwie hinzukriegen sein. 🤔 Finde es gibt einige schmackhafte Salate, oft total simpel. Am liebsten noch mit Avocado und Tomaten. 👌
-
IMG_3391.jpg er ist heute schon gekommen 51
-
52
gz kyosha
simpel
Das befürchte ich...am Ende war es "total leicht" und vlt. nur 1-2 Dinger + oder halt "bestimmte Marke"...ich meine es haben schon paar Leute versucht mir da zu helfen...aber normal endete das schnell im Frust. Aber naja...wenn es nur EINE Lösung gibt können es halt hunderte sein die falsch sind.^^'' Naja aber ich hab's bisher auch so überlebt und es gibt ja auch ANDERE die schmecken...aber wenn man sich mit Platz #2 nicht zufrieden gibt kann man halt nur probieren oder muss aufgeben. *überleg* Das ich zu ehrlich bin will ich nicht als Problem sehen.^^
-